Converter Freeware

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ecluetke, 18.03.2008.

1. #1 ecluetke, 18.03.2008
    ecluetke

ecluetke Benutzer

Hallo,
    habe eure Gratissoftwareliste gesehen, weiß aber leider dadurch noch nicht welche Software dann für meinen Fall gut ist.

Suche Freeware, mit der ich Filme in .avi, Bilder in .jpg und Audios in .mp3 ohne Qualitätsverlust umwandeln kann, damit mein DVD-Player die spielt.

Danke und Gruß

ECluetke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.03.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

nimm Super. Damit kannst du viele Dateien und Formate umwandeln.

Super

Gruss Leonixx 8)

Thema:

Converter Freeware

Die Seite wird geladen...

Converter Freeware - Ähnliche Themen

1. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  2. Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung

Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung: Servus wie oben genannt , suche ein Bildbearbeitungsprogramm um folgendes durchzuführen : Vier Buchstaben mit evtl anderen Bildern zu...
  3. Backup Freeware

Backup Freeware: Hi, gibts ein relativ simples Backup Programm, mit dem ich meine SysHD und weitere Daten von anderen Festplatten sichern kann, als Freeware?...
  4. File Converter 1.3 entfernen!?

File Converter 1.3 entfernen!?: Hallo Leuts, ich wollt mir Irfanview downloaden und hab nicht aufgepaßt. Nun hab ich diesen oberbescheuerten File Converter 1.3 im Firefox...
  5. Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel

Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel: Suche ein Freeware Programm das schnelle Screenshots macht ohne das sich irgendwas öffnet oder ich das bestätigen muss. Also so als wenn man...