ControlPanel von Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von squirrel69, 28.10.2008.

  1. #1 squirrel69, 28.10.2008
    squirrel69

    squirrel69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin stolze Besitzerin einer Terratec 512i digital Soundkarte und habe dazu auch das ControlPanel in der aktuell verfügbaren Version installiert. Die Soundkarte tut was sie soll und das ControlPanel auch. Es gibt jedoch eine Kleinigkeit die mich stört ...

    Ich arbeite generell unter Windows XP mit einem eingeschränkten Benutzerkonto. In meinem Arbeitsaccount merkt sich das ControlPanel aber die Einstellungen leider nicht. Bei jedem Login startet das ControlPanel, also das Fenster wo man so allerlei Einstellungen vornehmen kann erscheint und ich muss jedesmal wieder alles anklicken wie ich es haben will.

    Auf Dauer nervt das und im Admin-Account ist das nicht so.

    Bislang bin ich noch nicht dahinter gekommen was ich da machen könnte. Ich nehme mal an irgendwelchen Dateien oder Registryschlüsseln fehlen die Zugriffsrechte.

    Hat von euch jemand eine Idee wie man das in den Griff bekommen kann?

    Vielen Dank schon mal an alle die sich Gedanken machen.

    Alles Liebe,
    squirrel69
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 28.10.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin

    na geh mal auf Start / ausführen

    und dann gibst de mal msconfig ein , dann drückste enter^^
    dann klickste auf systemstart und zuletzt suchste halt das raus was das control panel ist und machst den haken da weg. das war alles ;)

    mfg
     
Thema: ControlPanel von Soundkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 512i digital control panel

    ,
  2. control panel von einer soundkarte

    ,
  3. gute soundkarte front panel win7

    ,
  4. control panel für soundkarte,
  5. soundkarte mit control# panel,
  6. wo ist das control panel einer soundkarte,
  7. controll panel für alle soundkarten,
  8. 512i digital control panel win 7,
  9. 512i digital control panel für windows 7,
  10. soundkarten control panel
Die Seite wird geladen...

ControlPanel von Soundkarte - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

    Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...