controller

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Computermausi, 10.12.2008.

1. #1 Computermausi, 10.12.2008
    Computermausi

Computermausi Benutzer

hallo ich habe da mal eine frage.....,
    also es gibt ja diese Playstation 2 zu Playstation 3 Controller Konverter !? könnte ich mir dann das ding kaufen an meine ps2 anschließen un mit ps3 controllern zocken weil ich habe volgendes problem .. ich hasse es diese kabel immer da rum hängen zu haben und .. ich finde die andrern controller z.B. die von Logitech so plastikhaft ..
    hoffe auf antwort
    mfg computermausi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Wie plastikhaft?
    PS2 Controller sind doch aus Plastik ?(

naja schau halt mal im ebay, da gibts z.B. die, die den originalen Sony sehr ähnlich sein sollten

http://cgi.ebay.de/2-x-PS2-PS1-Funk...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:1|39:1|240:1318

4. #3 Computermausi, 12.12.2008
    Computermausi

Computermausi Benutzer

ja ich finde diese andren kontroler einfach hässlich nur die von sony ... und deswegen will ich ja auch mit nem konverter die ps3 kontroler anschließen also ohne kabel fersteht sich ....

Thema:

controller

Die Seite wird geladen...

controller - Ähnliche Themen

1. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  2. Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?

Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?: Festplatten klonen, vorher SATA-Port-Wechsel möglich? Hallo, Die Festpaltten-Klonung steht an: Ich will mein Betriebssystem von einer zu...
  3. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...
  4. Controller wird nicht erkannt

Controller wird nicht erkannt: Guten Tag ich weiß jetzt nicht ob es hier oder eher ins Windows Forum passt deswegen schreib ich erstmal drauf los: Habe nach ca. einem Jahr...
  5. Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?

Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?: Hey leute ich habe folgendes Problem: als ich eben mein Pc angemacht habe hatte ich kein Internet was daran liegt, dass der Treiber meines...