Controller gehen nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bilo, 20.07.2007.

1. Bilo

Bilo Guest

Hi!

Habe folgendes Problem mit meiner "Super Joy Box4" von "Senfeng" (PS to PC-Controller-Converter)!

Also manchmal werden die Controller angezeigt, gehen dann aber nicht, manchmal werden sie nicht angezeigt und gehen dann natürlich auch nicht.

Aber nur manchmal, und nur die Controller reagieren nicht.

Kann es sein das es an einem Wackelkontakt liegt?

Habe vorhin Pro Evolution Soccer 6 gespielt, lief problemslos aber mitten im Spiel setzte es aus, kann sein das ich mit meinem Fuß einen Kabel berührt habe!

mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Ich würde mal an Deiner stelle sämtliche kabel und deren Verbindungen
    kontollieren.

Der offensichtliche Kabelsalat ist zu beseitigen.

Wenn du alles kreuz und quer legst,mußt Du dich nicht wundern,das
    mal was geht und mal nicht.

Gruß opa

Thema:

Controller gehen nicht!

Die Seite wird geladen...

Controller gehen nicht! - Ähnliche Themen

1. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  2. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  3. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  4. Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?

Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?: Festplatten klonen, vorher SATA-Port-Wechsel möglich? Hallo, Die Festpaltten-Klonung steht an: Ich will mein Betriebssystem von einer zu...
  5. Touchpad und Tastertur gehen nicht

Touchpad und Tastertur gehen nicht: Guten Tag, ich habe hier ein Laptop mit Windows 8 mein Problem ist sobald der Startbildschirm kommt geht das Touchpad und die Tastertur nicht...