Controll Freak

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Twix23, 16.01.2007.

1. Twix23

Twix23 Neuer Benutzer

Bräuchte da mal eure Hilfe beim Programm "Controll Freak"

Zur Übersicht, ich habe:

Nokia N70
    Bluetooth Stick
    Blue Soil (das Bluetooth Programm + Treiber)
    Controll Freak 2.22 deutsch
    Win Amp

so weit so gut...

Die Verbindung vom BT Stick zum N70 bekomm ich zu stande (senden und Empfangen funkt. beides)

Über Blue Soil stelle ich über "TOOLS/EINSTELLUNGEN/Verbinden sie schnell..." einen COM Port Verbindung mit dem N70 ein z.b. COM 8

Nun stelle ich bei Win Amp mit (Stgr. + F ) den Controll Freak Plug in ein dort wähle ich den selben Com Port wie bei Blue Soil.

Nun kann ich auch eine Verbindung mit dem Controll Freak Programm auf dem Handy mit Win Amp herstellen aber mehr auch nicht.

Jetzt habe ich herausgefunden das sich das Handy über den 2. Serial Port ( COM 12 ) mit dem Programm verbindet (steht als Meldung bei Blue Soil) schalte ich jetzt bein Win Amp (Stgr. + F COM Port Einstellungen) den COM Port 12 ein funktioniert Controll Freak.

Allerdings ist dieser Weg sehr kompliziert und alles andere als praktisch, also nun meine Frage wie kann ich das einstellen das sich das sofort verbindet also über den COM 12 (den kann ich über Blue Soil nicht bearbeiten!)

Helft mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

falls ich mich unverständlich ausdrücke fragt einfach noch mal nach!

Vielen Dnak im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Twix23

Twix23 Neuer Benutzer

Weiss keiner was???

Bitte Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Controll Freak

Die Seite wird geladen...

Controll Freak - Ähnliche Themen

1. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  2. Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?

Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?: Festplatten klonen, vorher SATA-Port-Wechsel möglich? Hallo, Die Festpaltten-Klonung steht an: Ich will mein Betriebssystem von einer zu...
  3. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...
  4. Controller wird nicht erkannt

Controller wird nicht erkannt: Guten Tag ich weiß jetzt nicht ob es hier oder eher ins Windows Forum passt deswegen schreib ich erstmal drauf los: Habe nach ca. einem Jahr...
  5. Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?

Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?: Hey leute ich habe folgendes Problem: als ich eben mein Pc angemacht habe hatte ich kein Internet was daran liegt, dass der Treiber meines...