Controler

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Elrond, 22.07.2008.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Hi.
    Ich habe vor, Rennspiele ab sofort anstatt auf der Playstation 2, auf dem PC zu spielen. Nun behagt mir die Bedienung über Tastatur aber üüüberhaupt nicht. Lenkrad mag ich auch nicht!
    Deshalb habe ich nun an nen Controler, wie er bei der PS verwendet wird gedacht! Oder wisst ihr ne andere Alternative.

Die Frage ist nun, was ich für einen Controler verwenden soll!
    Soll ich mir ein Adapter wie diesen hier oder lieber gleich nen neuen PC controler wie diesen kaufen??

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 22.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Also ich würde an deiner Stelle den Controller kaufen, dann haste zwei :D

4. #3 paul3494, 22.07.2008
    paul3494

paul3494 Benutzer

ich würd mir garnichts von beiden kaufen, denn 1.ich hab schon ein^^ und 2. playstation controller machen nicht so viel spaß als wenn du mit einem Xbox 360 Controller gamest!^^

5. Elrond

@freezex:
    naja, mir gehts ja nich darum, dass ich dann 2 hab, sondern dass ich auch ne anständige qualität hab. will halt nich, dass wenn ich so n billigen controler nehm, der dem von sony sehr nachsteht!!

@paul:
    so n X-BOX contoler is mir aba zu teuer, sollte schon was billigeres sein! ;)

6. #5 paul3494, 22.07.2008
    paul3494

paul3494 Benutzer

ACHSO dann würd ich einen adapter kaufen für dein controller weil die controller bei ebay derbe schei*e sind^^!

7. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ob du die bei eBay oder woanders kaufst... am Controller wird es nix ändern...
    also ich würde auch den Adapter kaufen, aber ich frag mich, hab ja selbst ne Xbox 360 und mir auch schon für meinen neuen pC so einen Adapter gekauft, dass ích damit auf PC spielen kann, aber wie ist denn da die Tastenbelegung? hat jemand damit erfahrung? weil es gibt sozusagen "standard belegungen" bei shootern wie auch bei z.b. rennspielen oder fussballspielen, b schiessen x flanken etc etc
    oder kann man die dann selber konfigurieren die belegung? weil ich will auch bei crysis dann mit r ballern und mit x nachladen und nicht andersrum ^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Elrond

okay, dann nehme ich wohl so eines !?
    was ist denn der unterschied von dem zu z.b. diesem hier, was den preisunterschied von 9 euro ausmacht!?

muss man bei diesen adaptern da auf irgendwas achten???

Grüße

10. Elrond

hmm??

Thema:

Controler

Die Seite wird geladen...

Controler - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. DgiVecp Fehler (Service Control Manager)

DgiVecp Fehler (Service Control Manager): Hallo Ich habe seit langem in der Ereignisanzeige den Fehler DgiVecp! ---------- Der Dienst "DgiVecp" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht...
  3. Webhosting Control Panel für Windows?

Webhosting Control Panel für Windows?: Heyho :D Ich suche für Windows (Win Server 2998 Standart 64bit) ein ControlPanel für Webhosting. Ich hätte mir so etwas wie Froxlor oder...
  4. Virtu MVP Control Panel

Virtu MVP Control Panel: Dient wozu ? Ich kann hier die Integrated GPU / Discrete GPU an oder ausschalten... könnte das nicht evtl zu Problemen führen beim Spielen ? Nutze...
  5. Notebook Hardware Control (NHC) alternative für Windows 7 x64

Notebook Hardware Control (NHC) alternative für Windows 7 x64: Hallo, ich suche ein alternative für Notebook Hardware Control (NHC) für eine Windows 7 Home Premium x64 Version. Da ich ein Hybridgrafikkarte...