Control oder speed pad?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von _Past-of-Pain_, 05.07.2007.

1. #1 _Past-of-Pain_, 05.07.2007
    _Past-of-Pain_

_Past-of-Pain_ Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich wusste niht wo das reinsollte, da ic hin diesem speziellen Gebiet nicht so vie lahnung habe hab ich es einfach mal hier gepostet.
    Ich wollte mir zu meiner death adder noch neen vernümpftiges mouse pad zulegen und ic hhalte nicht vie lvon doppelseitigen. ich wollte mich nun zwischen dem razer mantis control und den razer mantis speed pad entscheiden. gibts hier ein Zocker der mir seine Erfahrungen berichten kann? Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 05.07.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi
    ist beides dasselbe ;)

4. #3 Medrian, 05.07.2007
    Medrian

Medrian Benutzer

also ich hab das razer doppelseitige und zogge fast nur auf der control-seite^^
    ich find damit kann man einfach präziser spielen (insbesondere ego-shooter)
    wenn du mal schnell sein musst kannste immer noch dpi von der maus hochstellen^^

Thema: Control oder speed pad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied zwischen controll und speed pads

,
  2. control oder speed pad

Die Seite wird geladen...

Control oder speed pad? - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Numbers & I Pad 1

Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...
  3. Merkwürdiges Internet-Speed-Phänomen

Merkwürdiges Internet-Speed-Phänomen: Moin, bei mir tritt ab und zu ein merkwürdiges Internet-Speed-Phänomen auf :) Zu meinen Daten: Ich wohne in Schweden und habe eine 250 mbit...
  4. DgiVecp Fehler (Service Control Manager)

DgiVecp Fehler (Service Control Manager): Hallo Ich habe seit langem in der Ereignisanzeige den Fehler DgiVecp! ---------- Der Dienst "DgiVecp" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht...
  5. Autolog-Fotos verpixelt (Need For Speed: Hot Pursuit 2010)

Autolog-Fotos verpixelt (Need For Speed: Hot Pursuit 2010): Hallo Boardies, wie der Titel schon verrät, sind meine Autolog-Fotos bei Need For Speed: Hot Pursuit 2010, wenn ich Sie geschossen habe, völlig...