conter strike

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von petaas, 14.10.2008.

1. petaas

petaas Benutzer

Ich spiele grad auf meinem pc counter strike bloß irgendwie hackt es bei mir ich habe einen guten prozessor alles ok doch es hckt übelst

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ryoakaru, 17.10.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Schon mal auf deinen Ping geguckt?

4. _Narf_

_Narf_ Neuer Benutzer

Oder evtl. laufen im Hintergrund noch andere Programme, die für eine zusätzliche Auslastung sorgen? Mal mit dem Taskmanager oder Process Viewer (kann man kostenlos von Microsoft runterladen) die Prozesse anschauen.

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

dann wären die systemkompontenten (zB CPU, Graka, etc) hilfreich, die internetleitung sowie die laufenden hintergrundprogramme

6. petaas

petaas Benutzer

2x2,0 prozessor
    512 grafikkarte
    250 GB
    2GB arbeitsspeicher
    vista
    notebook

was ist ein Ping??

7. _Narf_

_Narf_ Neuer Benutzer

Ein Ping beschreibt die Zeit, die die Datenpakete benötigen zwischen deinem PC und dem jeweiligen Server mit dem du dich verbindest hast. Je höher dieser ist, desto schlechter. Das Spiel "wartet" auf neue Angaben des Servers und stoppt somit kurze Zeit. Bei der Auswahl des Server solltest du einen nutzen, der einen möglichst geringen Ping-Wert hat.

8. #7 der chillige, 19.10.2008
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

den ping siehtst du wenn du ingame Tablator dürckst (da wo die spieler ob tot oder lebendig angezeit)ganz rechts

9. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

was für ne internetanbindung hast du (dsl 1000, 2000, isdn, etc.)?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. petaas

petaas Benutzer

3000

12. petaas

petaas Benutzer

es hackt aber auch bei spielen gegen bots

Thema:

conter strike

Die Seite wird geladen...

conter strike - Ähnliche Themen

1. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  2. [Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard

[Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard: Hallo Allerseits! Ich habe unverhoffterweise nach einem halben Jahr Wartezeit mein eingeschicktes Striker Formula II Board von Asus ersetzt...
  3. Best Screenshot Contest!

Best Screenshot Contest!: Hallo Leute... Wir sind stolz euch das erste AustriaGaming - Gewinnspiel (Best Screenshot Contest) präsentieren zu dürfen! unter folgenden Link...
  4. Counter Strike Source

Counter Strike Source: Halo alle User Ich hab eine wichtige frage und zwar hab ich CSS auf mein netbook instaliert und will das aber nicht auf ein 12 zoll Bildschirm...
  5. Counter Strike Source Hoher Ping

Counter Strike Source Hoher Ping: Hi es gab ja vor kurzer Zeit das Counter Strike Update, seit dem Update kann ich nicht mehr spielen, da der Ping sobald ich auf nen Server joine...