[Content-Copier] - Eigene Ordner werden nicht übertragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von _Emperor_, 25.04.2008.

  1. #1 _Emperor_, 25.04.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Guest

    Hallo,

    1. Auf meinem N70 habe ich unter Mitteilungen\ Eigene Ordner den Ordner "Archiv Eingang" erstellt.
    Nun habe ich die Daten mit dem "Nokia Content Copier" gesichert und auf mein N95 8GB übertragen, was soweit auch geklappt hat.
    Der obige Ordner wird dabei jedoch nicht mit übertragen, die dort gespeicherten Nachrichten sind also weg - was kann ich machen?

    2. Wie kann ich mehr als 999 Gesendete Nachrichten speichern?

    3. Ich dachte bei Nokia Maps wäre schon die Karten für Deutschland, Österreich und Schweiz dabei - doch wieso sehe ich die nirgends?

    Vielen Dank im Voraus
    _Emperor_
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sisyphos, 25.04.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    1. Das N70 ist geeignet für Nokia Lifeblog? Damit kannst Du die Nachrichten gut umschaufeln, auch die von eigenen Ordnern.

    2. Damit kannst Du auch mehr gesendete Nachrichten speichern als auf den Handy, oder brauchst Du sie immer alle am Mann?

    3. Eigentlich sollten die Karten bei der Installation vorhanden sein. Du kannst sie ja auch problemlos mit dem Map loader aufspielen, wenn sie aus irgendeinem Grund fehlen sollten.

    4. Anmelden hier hilft, noch mehr und entgegenkommender Rat zu bekommen.
     
  4. #3 _Emperor_, 25.04.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Guest

    Ich habe mich jetzt für einen Workaround entschieden: Dateien zurück in den Eingang kopieren, N70-Sicherung erneut durchführen, N90-Wiederherstellung mit neuer Sicherung erneut durchführen, Dateien wieder zurück verschieben.

    Bleibt das Problem mit den maximal 999 gesendeten Mitteilungen im N95: Wie funktioniert dieses Lifeblog?
    Mit wäre es eigentlich am liebsten, wenn ich diese Mitteilungen wie *.txt-Dateien handhaben könnte, aber irgendwie scheint das bei Nokia nicht zu funktionieren.

    Anmelden ja, sollten sich die Anzahl N95-Fragen weiter erhöhen.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Es gibt extra Progis um SMS als txt-Dateien am PC zu speichern.
    Kann Dir leuder i.M. nicht sagen wie die heißen, aber such mal hier im Forum danach, da wurden schon welche erwähnt.

    Um das anmelden wirst Du unter Deinem Gesichtspunkt nicht herum kommen, da sich die Fragen zum N9 auf jeden Fall häufen werden :D
     
  6. #5 _Emperor_, 26.04.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Guest

    Ich merke es schon ...

    Sag mal, bei eBay gibt es den BL-6F Akku - angeblich Original - für 19,99€ - wie kann das sein? Beispiel: Artikelnummer: 140227284217
     
  7. #6 _Emperor_, 27.04.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, werden vielleicht mit der NSeries PC Suite endlich auch die Mittelungen in "Eigene Ordner" gespeichert? Hat das mal jemand ausprobiert?
    Hoffnung ist die Zuflucht der Dummen ...
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Willkommen im Club :D

    Ne, hab ich noch garnet drauf geachtet, wird aber heut mittag gleich mal getestet
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 _Emperor_, 10.09.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Was wirklich gutes habe ich nicht gefunden.
    Lifeblog berücksichtigt leider ebenfalls nicht die Mitteilungen, welche sich "Eigene Ordner" befinden.

    Erinnerung: Würde gerne die neue Firmware installieren (N95 8GB) und habe nun wieder das im OP unter 1. beschriebene Problem.
     
  11. #9 _Emperor_, 12.09.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Die Menschheit fliegt zum Mond, aber das scheint nicht zu gehen, gut zu wissen. :)
     
Thema: [Content-Copier] - Eigene Ordner werden nicht übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia suite mitteilungen eigene ordner

    ,
  2. wo sind eigene ordner im nokia n95 abgespeichert

Die Seite wird geladen...

[Content-Copier] - Eigene Ordner werden nicht übertragen - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...