Content card navi lizenz

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von michi770, 10.08.2007.

1. #1 michi770, 10.08.2007
    michi770

michi770 Neuer Benutzer

Hallo forum!
    Kann mir jemand von euch sagen, ob die content card die ich für mein n95 im shop kaufen kann auch für einen e90 funktioniert? Die im shop sagte nein aber auf meiner card ist kein hinweis das es nur du das n95 währe.
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Was ist eine content card?

4. #3 michi770, 10.08.2007
    michi770

michi770 Neuer Benutzer

Hallo! eine Content Card ist die Lizenz für das Navi im N95. Man hat beim 95ér die möglichkeit die lizenz über das handy zu kaufen und man kann in einen Nokia Shop gehen und die lizenz hier kaufen. Ist dann eine kleine eingepackte anleitung in der eine nummer steht usw. Gut für leute die keine Visa haben oder dem Bezahlen über handy nicht so trauen.

Ok?

5. roCka1

roCka1 Guest

Asso, da welche Möglichkeiten es gibt wusste ich, wusste nur nicht, das dies Content Card heisst!

Wieso hast du dir keine Lizens für das E90 gekauft, wenn du eine dafür haben möchtest?

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Hat die Card den gleichen Preis gehabt, als wenn man über eine Visacard zahlt?

7. #6 michi770, 10.08.2007
    michi770

michi770 Neuer Benutzer

Ja die Card hatte den gleichen preis es waren 69, irgendwas € für 3 Jahre navigieren. Aber wenn du jetzt mit dem Gedanken spielst selber eine zu kaufen dann kann ich nur sagen suche alle Nokia Shops und Ruf da mal an, ob sie diese Content Card haben. Ich hab auch erst nach langem Tel. einen gefunden der eine hatte und viele Shops konnten nichts anfangen mit dem Begriff. Ich hab sie aus Ingolstadt.

8. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Na super. Das spricht ja wirklich sehr für einen Marktführer. Keine Ahnung zu haben, von Produkten die man selber verkauft. Aber trotzdem danke für die Info.

9. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

L.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MikeN95, 19.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Also, habe mal in meiner Anleitung zur "Content Card" nachgeschaut, da steht nichts vom E90 drinnen.

Hier die Unterstützten Telefone:

N95, N93i, N93, N77, N75, N73, E65, E61i, E61, 5500

Aber wenn Du eine Lizenz gekauft hast, und diese auf deinem N95 installiert hast, dann kannst Du den Lizenzschlüssel doch ehh nicht mehr für ein zweites Handy verwenden, da die 3 Jahreslizenz doch an dein Mobiltelefon gebunden ist.

12. roCka1

roCka1 Guest

Warum lässt du dich nich teinfach mit deinem N95 navigieren!?

Thema: Content card navi lizenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist contentcard

,
  2. contentcard anleitung

Die Seite wird geladen...

Content card navi lizenz - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  4. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  5. Neuinstallation Lizenz einspielen

Neuinstallation Lizenz einspielen: Fujitsu Siemens i5 mit Windows 7 Pro 32bit und Office 2010 Standard. Aufgrund einer Speichererweiterung (RAM) wollte ich Windows 7 Pro 64bit...