Constantine

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 27.02.2005.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Constantine

    [​IMG]

    Thriller/Science Fiction

    Inhalt:
    Als Mann, der sich mit paranormalen Aktivitäten zwischen Himmel und Hölle aus eigener Erfahrung bestens auskennt, ist Detektiv John Constantine (Keanu Reeves) genau der Richtige, um gemeinsam mit der Polizistin Angela Dodson (Rachel Weisz) nach deren auf mysteriöse Weise verschwundener Zwillingsschwester Isabel (auch Weisz) zu fahnden. In der dämonischen Unterwelt von Los Angeles ebenso wie ein paar Etagen darüber erlebt man Abenteuer mit jenseitigen Unholden und stößt auf eine Verschwörung zur Errichtung höllischer Zustände oberhalb der Grasnarbe.

    Zur Abwechslung tränkt auch mal beißende Ironie einen weiteren mit Effekten bis zum Stehkragen hochgerüsteten Hollywood-Ausflug in die schönen neuen CGI-Comicwelten, diesmal basierend auf dem DC/Vertigo-Produkt "Hellblazer". Videoclip-Designer Francis Lawrence gibt sein Regiedebüt.

    Mehr Infos


    Ganz vergessen, wie fandet ihr den Film? Ich war letzte Woche drinnen und mir hat er eigentlich recht gefallen. Hatte mir mehr Inhalt versprochen aber war trotzdem ganz lustig. Eine gelungene Mischung aus Spass und Spannung.

    vlg
     
  2. #2 Assistentin, 27.02.2005
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    ja, war ganz gut.

    Hab schlimmeres erwartet!
     
  3. #3 Lacrima, 28.02.2005
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich fand ihn auch ziemlich gut... wie bereits gesagt, hatte mir etwas mehr Inhalt erwartet, aber Keanu Reeves spielt seine Rolle sehr gut.. ein amüsanter Film!
     
  4. Luisa

    Luisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    i war nich nich drinn.
     
  5. #5 checker01, 03.03.2005
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einer der Filme die man in einem gescheiten Kino schauen muss, die Atmo machts.
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ganz cooler film, kann man sich auf jeden ma reinziehn!
    also dann

    7/10 Pts
     
  7. palmin

    palmin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    der film ist cool
     
  8. #8 geloescht4242, 12.07.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    fand den nit so doll hab den nit ganz geschaut bin vorher gang und hab karte getauscht

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  9. #9 cloud 101, 24.08.2005
    cloud 101

    cloud 101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den film spitze! ich würde ihn mir soger nochmal 5 mal anschaun!
     
Thema:

Constantine