Connection bricht ab Fritz box 7050

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von chris van huis, 14.12.2007.

1. #1 chris van huis, 14.12.2007
    chris van huis

chris van huis Neuer Benutzer

hi,
    ich hab ne fritz box 7015 und DSl flat von 1&1. soweit alles gut, wenn ich pc anmach funktioniert internet perfekt, nur disconnecte ich bei spielen nach ca 30-40 minuten, icq geht aus und mein browser findet keine seiten mehr, nach nem neustart is immer das selbe, erst optimal, dann garnichts mehr.

ich hab die neuste firmware auf da fritz box und haken bei "verbindung dauerhaft halten" drinn, wegen spiele, hab ports freigeschalten... hat jemand schonmal so ein problem gehabt ?

danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Connection bricht ab Fritz box 7050
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box 7050 bricht dsl ab

,
  2. dsl verbindung bricht ab 7050

Die Seite wird geladen...

Connection bricht ab Fritz box 7050 - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...