connect and reconnect

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Censor, 27.10.2005.

1. Censor

Censor Guest

hey leute ich brauch mal die hilfe von ein paar insidern
    folgendes prob

ich brauch ein programm was eine verbindung zum internet herrstellt,dabei meinen internet explorer öffnet und dann nach ein paar sekunden den internet explorer schließt und die verbindung zum internet trennt,dann sollte es wieder zum internet connecten-->IE öffnen-->IE schliessen-->verbindung unterbrechen

und ebend immer so weiter
    was für eine lösung kann mir empfohlen werden
    ich denke für so eine lösung braucht man mindestens 2 progs,eins was die verbindung aktiviert und wieder schliesst
    und ein prog was den internet explorer öffnet und schliesst,dann muss ich die progs denk ich mal aufeinander abstimmen,nur leider hab ich bis jetz keine solche progs gefunden

also bitte ich nun um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 27.10.2005
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Wäre vllt noch ganz gut zu wissen, was du damit vor hast.
    Kann ja sein, dass es dafür eine sinnigere Lösung gibt.

Weil mir klingt das schwer nach einer Möglichkeit, um irgendwelche Counter in die Höhe zu treiben.

4. #3 PostMan, 27.10.2005
    PostMan

PostMan Erfahrener Benutzer

Ja!
    Für was braucht man den sowas?

Mfg

5. Censor

Censor Guest

ka was ihr mit counter meint,ach ich hab mir aus langerweile nur überlegt,das is mir jetz n bissl peinlich,also online game,da hat man so ne reflinks,wenn man da draufklickt bekommt man immer 25gut geschrieben(im spiel versteht sich)natürlich wird dabei die IP-aufgezeichnet,das heißt mit ein und derselben IP,muss man immer erst ne best. weile abwarten,und da hab ich mir überlegt,wenn ich weg bin,kann ich ja mein pc laufen lassen,nach ner zeit rechnet sich das,dabei muss ebend aber nur alles automatisiert werden,das heißt neue IP beziehen und so,und den reflink würde ich glei als startseite benutzen,deswegen IE öffnen schließen,er muss geschlossen werden damit der wieder die site aktualisiert wenn man wieder on geht,ne einfache aktualisierung würde auch reichen

hab mir schon überlegt mit multi proxy,aba ich hab jetz auch keine lust deswegen tiefe einschnitte ins system zu machen,nur ne schlichte lösung entweder es is möglich oder nicht,also möglich isses auf jeden fall,nur leider bin ich WI und keine softwaretechnologe
    hätt ja sein können das einer sowas schon mal gemacht hat,projekt oda so

hier könnt ihr euch das spiel mal anschauen wenn ihr wollt,ich hoffe es zählt nicht als spam,aber ich unterstütze nun mal sachen die mir gefallen

6. #5 PostMan, 27.10.2005
    PostMan

Wenn ich recht verstehe, wird dir das nicht viel helfen!
    Die Haben deinen Hostname!
    Geht das denn?
    Manuell?

7. Censor

Censor Guest

jap geht es und genau deswegen hab ich mir das erst überlegt

8. #7 PostMan, 27.10.2005
    PostMan

Kannst dir´s ja selber programmieren!
    So schwierig dürfte es ja kaum sein oder?

9. Censor

Censor Guest

programmieren

vom rein theoretischen nicht ,also struktogramm und sowas dann müsst ich sogar hinkriegen,aber mir würden spezifische kenntnisse einer programmiersprache fehlen,wie VB usw,ich bin ebend nur wirtschaftsinformatiker und das noch azubi!
    deswegn dacht ich dadurch das es ja nie ganz so schwer is,das irgendjmd schon mal scherzeshalber oder wegen eines projektes sowas machen musste

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PostMan, 27.10.2005
    PostMan

Hab davon noch nichts gehört!
    Da wirst du wohl der erste sein und ganz viel geld für kriegen :D ;)

12. Censor

Censor Guest

klar wett ma?da fängt es schon an

Thema:

connect and reconnect

Die Seite wird geladen...

connect and reconnect - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...