congstar dsl 6000

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Classisi, 18.07.2007.

1. #1 Classisi, 18.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

Hallo,
    ich überlege mir bei congstar dsl 6000 und eine telefon flat zu besorgen. bei mir im dorf gab es aber sonst nur max. dsl 2000!! bei mir im teil des dorfes sogar nur dsl 1000. so bei constar steht aber als vorraussetzung nur ein telefonanschluss mit isdn. so den hab ich. aber kriege ich dadurch auch mein dsl 6000? denn es müssen dazu doch schnellere kabel verlegt werden oder???
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. zeeng

zeeng Neuer Benutzer

hallo,

wenn dieser Provider für deinen Bereich solch eine Leitung anbietet, brauchst du dir keine Sorgen machen, ob das funktioiert.
    Ruf doch dort einfach mal an, sag denen deine Adresse, und Frage ob du in deren Einzugsbereich liegst oder nicht. Wenn ja bekommst du die Leitung, wenn nicht dann halt nicht.

Gruss,

ZeenG

Thema:

congstar dsl 6000

Die Seite wird geladen...

congstar dsl 6000 - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...