Congstar - D1 Flat ?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von ryanleech, 28.08.2007.

1. #1 ryanleech, 28.08.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!

Und zwar habe ich mir letzte Woche eine SMS Flat von Congstar im D1 Netz angemeldet. Bin auch mehr als zufrieden damit.

Meine Freundin hat ebenfalls eine Telefon/SMS Flat - jedoch direkt bei D1 und nicht über Congstar.

Kann mir jemand sagen ob SMS und Anrufe, die von ihr an mich gehen in ihrer Flat mitinbegriffen sind oder ob congstar als sozusagen seperates Netz gilt und somit die Verbindungen zu mir nicht inklusive sind?

Grüße und schon mal vielen Dank.

ryanleech

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 murf2k7, 12.09.2007
    murf2k7

murf2k7 Neuer Benutzer

Also es ist folgendermaßen.

Congstar unterscheidet ob du eine D1 Nummer oder eine Congstar Nummer anrufst bzw. eine SMS schickst. Deswegen auch die unterschiedlichen Flats. Eine Congstar Nummer erkennst du übrigens daran, dass sie mit 0151 560 Anfängt. Denn die Vorwahl 0151 wird ebenfalls von D1 / T-Mobile genutzt.

Bei T-Mobile Flats hingegen ist es vollkommen egal ob die Nummer auf D1 oder Congstar läuft, es fällt beides mal in den Rahmen der Flat, und kostet somit nichts extra.

4. #3 MikeN95, 17.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Also zahlt seine freundin nix extra, wenn er Congstar hat?!

Gruß,
    Mike

Thema: Congstar - D1 Flat ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. D1 flat

,
  2. 0151 congstar ist das d1

,
  3. 0151 congstar

,
  4. congstar 0151,
  5. 0151 netz congstar,
  6. d1 flats,
  7. zählt congstar d1 flat,
  8. congstar flat auch zu d1,
  9. was zahlt jemand von d1 wenn er bei congstar anruft,
  10. 0151/700 congstar,
  11. d1 flat zählt auch für congstar,
  12. congster 0151,
  13. zält die d1 flat,
  14. 0151 congstar gleich d1 ?,
  15. 0151 congstar d1,
  16. congstar d 1,
  17. d1 auf congstar,
  18. congstar flat zählt in d1,
  19. 0151 congstar ist das d1?,
  20. zahlt d1 auf congstar,
  21. d1flat extra,
  22. läuft congstar über d1,
  23. congstar d1 flat,
  24. wenn man eine d1 zu d1 flat hat zählt dann auch congstar,
  25. flat zu congstar = d1
Die Seite wird geladen...

Congstar - D1 Flat ? - Ähnliche Themen

1. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  2. Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?

Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?: Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad Wie dieses hier:...
  3. Prepaid Surfstick D1 Netz

Prepaid Surfstick D1 Netz: Ich suche für einen guten Freund eine Möglichkeit, einen Prepaid Surfstick im D1 Netz herbeizuschaffen. Bedingungen: - Prepaid - D1 Netz -...
  4. Internet-Flat Italien

Internet-Flat Italien: Hi, ich fahre im Juni nach Italien, und wollte dort eigentlich nicht auf Internet verzichten. Wenn ich meine Karte für Deutschland nutzen würde,...
  5. Base Internet Handy Flat

Base Internet Handy Flat: Hey Leute ich hab bisher Mein Base mit der Base Flat, und jetzt überlege ich ob ich ob ich mir die Internet Handy Flat dazu buche. Da ich mit...