configure error please contact your metwork operator or service centre

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Parker Lewis, 29.04.2007.

1. #1 Parker Lewis, 29.04.2007
    Parker Lewis

Parker Lewis Guest

Moin

Habe da ein problem nach dem update mit (Update_Service_Setup-2.6.11.7.exe) für mein W550 geht es nicht mehr. Es kommt zwar noch bis zur PIN eingabe aber dan kommt die Fehlermeldung "configure error please contact your metwork operator or service centre" hat wer eine ahnung ob man das auch ohne das handy zum service center zu bringen irgendwie wieder hinbekommt ?

giebts da sowas wie hardreset oder so?

mfg
    Parker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Parker Lewis, 29.04.2007
    Parker Lewis

Parker Lewis Guest

Moin

Habe da ein problem nach dem update mit (Update_Service_Setup-2.6.11.7.exe) für mein W550 geht es nicht mehr. Es kommt zwar noch bis zur PIN eingabe aber dan kommt die Fehlermeldung "configure error please contact your metwork operator or service centre" hat wer eine ahnung ob man das auch ohne das handy zum service center zu bringen irgendwie wieder hinbekommt ?

giebts da sowas wie hardreset oder so?

mfg
    Parker

4. ich071

ich071 Guest

hi
    ich habe das selbe Problem, bei mir kommt auch :"Fehler in der Konfiguration. Netzbetreiber oder Service-center anrufen"
    Da dein Eintag schon eine etwas längere Zeit zurück liegt, wollte ich gerne wissen was du gemacht hast. Oder wie man das Problem am einfachsten und am besten lösen kann.
    mfg i

Thema:

configure error please contact your metwork operator or service centre

Die Seite wird geladen...

configure error please contact your metwork operator or service centre - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...