confick wurm?

Diskutiere confick wurm? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; also mich als privat person wir der ja wohl nicht befallen? und selbs wenn gäb sowieso nix bei mir zu holen, glaub ich doch mal. aber was mich...

  1. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    also mich als privat person wir der ja wohl nicht befallen? und selbs wenn gäb sowieso nix bei mir zu holen, glaub ich doch mal.
    aber was mich interesirt ist der zweck des wurms, schon einiges von ihm gelesen, aber noch nix davon was wer bewirkt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    der Conficker Wurm ist ein fieser Schädling und kann auch dein System befallen. Er nutzt eine Lücke im Betriebssystem MS aus. Wenn er in deinem System ist, dann lädt er munter weitere Backdoor Trojaner nach und dein System wird komplett übernommen.

    Das System wird Teil eines Botnet. Das heißt, das System ist übernommen, dein sämtlichen Email Postfächer und sonstiges wird geknackt und von deinem Rechner aus werden Spammails und Attacken auf z.B. Bankserver gemacht. Heißt nichts anders, das da einer sitzt und deinen PC mit einer "Fernbedienung" das tun läßt, was er will.

    Das betrifft die doch auch, oder? ;)

    Um dem vorzubeugen gibt es von MS einen Patch um die Lücke zu schließen. Einfach runterladen und installieren.

    http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/ms08-067.mspx

    Gruss Leonixx
     
  4. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    gut. ich hab mal program gurschlaufen lassen und hab dabei ädliche backborss schätze so um die 80 gefunden
    und noch 6 würmer im password depo. könnt er das sein?
     
  5. #4 Ostseesand, 25.01.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ob er dabei ist kann dir so keiner sagen.
    80 schädlinge.......heiliges kanonenrohr.
    da ist eine entfernung sinnlos. denn die kommen nicht von einen tag auf den anderen, sondern nach und nach.
    das bedeutet dein system ist schon tage oder wochen infiziert. die schädlinge hatten so genug zeit dein system nach ihrem geschmack anzupassen und zu durchlöchern.
    da ist es echt besser, wenn du es neu aufsetzt und erst garnicht schädlinge auf dein system kommen lässt.
    sprich virenscanner installieren, spybot und superantispyware ab und zu scannen lassen.
    wöchentlich ein hijackthis ist auch angebracht.
     
  6. #5 Leonixx, 25.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich vermute das du Rootkits auf deinem Rechner hast die munter immer weitere Backdoors nachladen. Darf ich mal fragen mit welchem Programm du gescannt hast? Ist das vielleicht ein sogenanntes Fake-AVProgramm?
     
  7. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich mich auch gedacht, aber, wenn es der confick ist müsst ich auch externe festplate formatiren?
    zudem kommt noch das mir momentan die windows cd fehlt, hatte sie mir damas von ne freund gelihen.
    mus ich mir denn jetzt sorgen nachen, weil eigentlich ist es nur ein spiele pc, und ein bissel surfen, und freunde community, mehr nicht.
     
  8. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    mit norton security scan
    und die boors heisen irc.bot
     
  9. #8 Leonixx, 25.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das heißt du bist auch schon Teil eines Botnetzes. Dein System gehört nicht mehr dir. Neuaufsetzen ist die einzigste Lösung. Ob es der Wurm war oder nicht, kannst du nicht feststellen. Es könnte auch ein Rootkit gewesen sein, dass clever andere Schadprogramme versteckt und immer wieder neue Backdoors nachgeladen hat. Ein Systemwiederherstellung wird höchstwahrscheinlich nicht mehr klappen, da mit Sicherheit die Wiederherstellungspunkte manipuliert sind.

    Ohne CD kannst du auch Windows nicht neu aufsetzen. Desinfizierung sinnlos, ist nicht mehr zu desinfizieren. Keine Chance.

    Dann musst du dir Windows neu besorgen. Allerdings wenn du dir die CD von einer Freundin geliehen hast, dann ist das Windows das installiert ist ILLEGAL. Lass den Mist und kaufe dir eine Originale Windows CD.
     
  10. #9 Ostseesand, 25.01.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    poste doch mal ein hijackthis logfile, ob russische IRC-Server im log zu sehen sind.
    ansonsten neu aufsetzen und bevor du deine externe anstöpselst, auf viren scannen mit einem aktuellen scanner.
     
  11. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ich wott mir ja eigentlich auch mal vista zulegen, scheint ich guter moment dafür zusein.

    was ist eine hijackthis logfile, und wo finde ich die?
     
  12. #11 Leonixx, 25.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In meiner Signatur "Hijackthis die echte Anleitung". Bei Vista solltest du darauf achten das dein Rechner die entsprechenden Hardwareanforderungen erfüllt, sonst wird Vista kein Vergnügen.

    Von welcher Seite hast du dir Norton runtergeladen? Auch mal mit einem anderen Antivirenprogramm gescannt?
     
  13. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    nagut ich denkmal für den rechner ist das keine problem
    ich hab 2x3,4 ghz
    und 4 gig arbeitsspeischer

    norten ist jetzt nur die testvesion, nix gezogenes.
    heist also das ich nur gucke kan was los ist.
    zum aufreumen hab ich avast
     
  14. #13 Leonixx, 25.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und was zeigt dir Avast an?
     
  15. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    moment, zum hijackhis.

    soll ich auch die running prozesse hier reinkopiren?
     
  16. #15 Ostseesand, 25.01.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja das gesamte logfile.
     
  17. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Alwil Software\Avast4\aswUpdSv.exe
    C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashServ.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\VIA\VIAudioi\HDADeck\HDeck.exe
    C:\PROGRA~1\ALWILS~1\Avast4\ashDisp.exe
    C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
    C:\Programme\AOL 9.0 VR\waol.exe
    C:\Programme\Veoh Networks\Veoh\VeohClient.exe
    C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat 2\RocketDock\RocketDock.exe
    C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat 2\UberIcon\UberIcon Manager.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\1223182449\ee\aolsoftware.exe
    C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat 2\YzShadow\YzShadow.exe
    C:\Programme\Rockstar Games\Rockstar Games Social Club\1_1_3_0\RGSC.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLAcsd.exe
    C:\Programme\CPUCooL\CooLSrv.exe
    C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashMaiSv.exe
    C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashWebSv.exe
    C:\Programme\AOL 9.0 VR\shellmon.exe
    C:\PROGRA~1\Crawler\CToolbar.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,SearchAssistant = http://www.crawler.com/search/ie.aspx?tb_id=66022
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,CustomizeSearch = http://dnl.crawler.com/support/sa_customize.aspx?TbId=66022
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = http://dnl.crawler.com/support/sa_customize.aspx?TbId=66022
    R3 - URLSearchHook: (no name) - {1CB20BF0-BBAE-40A7-93F4-6435FF3D0411} - C:\Programme\Crawler\ctbr.dll
    R3 - URLSearchHook: (no name) - {9CB65206-89C4-402c-BA80-02D8C59F9B1D} - C:\Programme\AskTBar\SrchAstt\1.bin\A5SRCHAS.DLL
    O2 - BHO: My Search BHO - {014DA6C1-189F-421a-88CD-07CFE51CFF10} - C:\Programme\MySearch\bar\1.bin\S4BAR.DLL
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: (no name) - {1CB20BF0-BBAE-40A7-93F4-6435FF3D0411} - C:\Programme\Crawler\ctbr.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre6\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: AOL Toolbar Launcher - {7C554162-8CB7-45A4-B8F4-8EA1C75885F9} - C:\Programme\AOL\AOL Toolbar 4.0\aoltb.dll
    O2 - BHO: Ask Search Assistant BHO - {9CB65201-89C4-402c-BA80-02D8C59F9B1D} - C:\Programme\AskTBar\SrchAstt\1.bin\A5SRCHAS.DLL
    O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\5.0.926.3450\swg.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
    O2 - BHO: Ask Toolbar BHO - {FE063DB1-4EC0-403e-8DD8-394C54984B2C} - C:\Programme\AskTBar\bar\1.bin\ASKTBAR.DLL
    O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
    O3 - Toolbar: AOL Toolbar - {DE9C389F-3316-41A7-809B-AA305ED9D922} - C:\Programme\AOL\AOL Toolbar 4.0\aoltb.dll
    O3 - Toolbar: &Crawler Toolbar - {4B3803EA-5230-4DC3-A7FC-33638F3D3542} - C:\Programme\Crawler\ctbr.dll
    O3 - Toolbar: DEMONTools Toolbar - {32099AAC-C132-4136-9E9A-4E364A424E17} - C:\Programme\DEMONTools Toolbar\DTToolbar.dll
    O3 - Toolbar: My &Search Bar - {014DA6C9-189F-421a-88CD-07CFE51CFF10} - C:\Programme\MySearch\bar\1.bin\S4BAR.DLL
    O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {FE063DB9-4EC0-403e-8DD8-394C54984B2C} - C:\Programme\AskTBar\bar\1.bin\ASKTBAR.DLL
    O3 - Toolbar: Veoh Browser Plug-in - {D0943516-5076-4020-A3B5-AEFAF26AB263} - C:\Programme\Veoh Networks\Veoh\Plugins\reg\VeohToolbar.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [HDAudDeck] C:\Programme\VIA\VIAudioi\HDADeck\HDeck.exe 1
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
    O4 - HKLM\..\Run: [avast!] C:\PROGRA~1\ALWILS~1\Avast4\ashDisp.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [UserFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -u
    O4 - HKCU\..\Run: [RGSC] C:\Programme\Rockstar Games\Rockstar Games Social Club\RGSCLauncher.exe /silent
    O4 - HKCU\..\Run: [AOL Fast Start] "C:\Programme\AOL 9.0 VR\AOL.EXE" -b
    O4 - HKCU\..\Run: [ForBigSell] C:\DOKUME~1\Rene\LOKALE~1\Temp\IXP014.TMP\SVCHOS~1.EXE
    O4 - HKCU\..\Run: [Veoh] "C:\Programme\Veoh Networks\Veoh\VeohClient.exe" /VeohHide
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - Startup: RocketDock.lnk = C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat 2\RocketDock\RocketDock.exe
    O4 - Startup: TransBar.lnk = C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat 2\TransBar\TransBar.exe
    O4 - Startup: UberIcon.lnk = C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat 2\UberIcon\UberIcon Manager.exe
    O4 - Startup: Y'z Shadow.lnk = C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat 2\YzShadow\YzShadow.exe
    O8 - Extra context menu item: &AOL Toolbar-Suche - c:\programme\aol\aol toolbar 4.0\resources\de-DE\local\search.html
    O8 - Extra context menu item: Crawler Search - tbr:iemenu
    O9 - Extra button: AOL Toolbar - {3369AF0D-62E9-4bda-8103-B4C75499B578} - C:\Programme\AOL\AOL Toolbar 4.0\aoltb.dll
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra button: WeatherBug - {AF6CABAB-61F9-4f12-A198-B7D41EF1CB52} - C:\PROGRA~1\AWS\WEATHE~1\Weather.exe (HKCU)
    O18 - Protocol: tbr - {4D25FB7A-8902-4291-960E-9ADA051CFBBF} - C:\Programme\Crawler\ctbr.dll
    O23 - Service: AOL Connectivity Service (AOL ACS) - AOL LLC - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLAcsd.exe
    O23 - Service: avast! iAVS4 Control Service (aswUpdSv) - ALWIL Software - C:\Programme\Alwil Software\Avast4\aswUpdSv.exe
    O23 - Service: avast! Antivirus - ALWIL Software - C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashServ.exe
    O23 - Service: avast! Mail Scanner - ALWIL Software - C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashMaiSv.exe
    O23 - Service: avast! Web Scanner - ALWIL Software - C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashWebSv.exe
    O23 - Service: CPUCooLServer Service (CPUCooLServer) - Unknown owner - C:\Programme\CPUCooL\CooLSrv.exe
    O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - MAGIX® - C:\Programme\MAGIX\Common\Database\bin\fbserver.exe
    O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    O23 - Service: Nero BackItUp Scheduler 3 - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe
    O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NMIndexingService.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: UPnPService - Magix AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\MAGIX Shared\UPnPService\UPnPService.exe

    --
    End of file - 8624 bytes
     
  18. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    gut und zu avast, rechner fährt einfach runter, und sucht dann in einer art abgesicherten modus,
    hab ich jetzt ml überspungen,
    eine halben terabeit zu durschsuchen würde ein bissel lange dauern
     
  19. #18 FixedHDD, 25.01.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also diese einträge in hijackthis fixen (haken vor machen und fix checked klicken)

    O3 - Toolbar: My &Search Bar - {014DA6C9-189F-421a-88CD-07CFE51CFF10} - C:\Programme\MySearch\bar\1.bin\S4BAR.DLL

    O2 - BHO: My Search BHO - {014DA6C1-189F-421a-88CD-07CFE51CFF10} - C:\Programme\MySearch\bar\1.bin\S4BAR.DLL

    R3 - URLSearchHook: (no name) - {9CB65206-89C4-402c-BA80-02D8C59F9B1D} - C:\Programme\AskTBar\SrchAstt\1.bin\A5SRCHAS.DLL
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Wifinoob, 25.01.2009
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft hat auf diese Bedrohung bereits reagiert und einen Patch und ein Programm zum entfernen bereitgestellt.

    Windows Patch --> klick

    MSRT --> klick

    ich würde dir vorschlagen zuerst das Removal Tool anzuwenden und dann den Patch der dein System imunisiert. Danach solltest du wie Leonix und die anderen bereits beschrieben haben deinen PC nach weiteren Schädlingen durchsuchen. zuerst ist jedoch wichtig das du dafür sorgst das Conficker keine weitere Schadsoftware downloaden kann!
     
  22. #20 Leonixx, 25.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Leute,

    es ja löblich das ihr versucht dem TO mit Removal Tools zu helfen. Allerdings, wenn dies korrekt ist dann ist das System mit über 80! Viren/Backdoor etc. überschwemmt. Da kann man 100 Removal Tools anwenden. Das System kann nicht mehr bereinigt werden! Selbst wenn ein Removal Tool diesen Wurm beseitigen kann, was ist mit den restlichen Backdoors etc. ?

    Das ursprüngliche Windows ist von den Kriminellen schon in ein gecracktes Windows umgewandelt worden. Das heißt, Türen und Tore wurden geöffnet, Schutzsoftware wird ausgetrickst, Systemdateien wurden verändert etc. etc....

    NEUAUFSETZEN ist der einzige sinnvolle Rat den man dem TO geben kann.

    @OMS
    Bedenke, so wie es aussieht ist dein Rechner in ein Botnet integriert worden. Das heißt von deinem System werden auch Spammails und gefälschte Email u. U. zu deinen Freunden geschickt, die in gutem Glauben die Email öffnen und schon ist der Rechner ebenso infiziert.
     
Thema: confick wurm?
Die Seite wird geladen...

confick wurm? - Ähnliche Themen

  1. Conficker

    Conficker: hallo liebe community, Ich habe einen virus, oben genannt auf nem USB stick. Dieser lässt sich nicht öffnen. Egal was ich mache, er geht nicht...
  2. Wieder Würmer unterwegs!

    Wieder Würmer unterwegs!: [edit: wegen Verstoss gegen das Urheberrecht wurde der hier vorhandene Text entfernt! Copy & Paste von fremden Eigentum wird unter...
  3. Wurm

    Wurm: Hallo Computerfreunde Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer Er hat einen Wurm (WORM/conficker.2.03)-Meldung von avira Er zeigt...
  4. Schutz vor Viren,Trojaner,Würmer,Conficker

    Schutz vor Viren,Trojaner,Würmer,Conficker: Hallo, In diesem Thread möchte ich euch gerne einige Möglichkeiten präsentieren mit dem ihr zu 99,99% Viren,Trojaner,Würmer,Conficker etc....
  5. Conficker könnte mehr PCs erwischt haben, als bisher angenommen

    Conficker könnte mehr PCs erwischt haben, als bisher angenommen: Der Wurm Conficker könnte mehr Rechner infiziert haben, als bisher angenommen wurde. Diese Befürchtung hat OpenDNS, ein Anbieter freier...