Conexant Audio Driver Problem!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JoybookBesitzer, 03.01.2007.

1. #1 JoybookBesitzer, 03.01.2007
    JoybookBesitzer

JoybookBesitzer Guest

Hi Leute!

Ich hab mir ende August ein Laptop von der Marke Benq gekauft. (Joybook R55)

Seit gestern spinnt mein Brenner... er hört bei 18 % immer mit dem Brennen auf...sagt dann: "Schreibfehler"

Da hab ich mir gedacht das eine erneute installation des brenn programms das problem sicherlich beheben könnte...und siehe da...es geht natürlich immer noch nicht! dann hab ich mir ein anderes brennprogramm besorgt..doch da genau das selbe Problem...

Dann hab ich mir gedacht, weil meine Festplatte eh voller müll war: "Formatiere ich einfach mal"
    Vorher natürlich noch die ganzen Daten auf Festplatte D gepackt, weil Brennen geht ja nicht...

Ich dann die Festplatte C formatiert...ging alles wunderbar!

Dann fing das Unheil an...ich die Treiber CD von Benq eingeschmissen und direkt alle Treiber installiert...Doch siehe da: "Warum hab ich immer noch kein Sound"

Wie kann das? der Treiber ist installiert und troztdem ist alles stumm...na klasse hab ich mir gedacht.

Dann kahm mir der Gedanke erstmal das brennen wieder auszuprobieren... klasse klasse klasse.... ging immer noch nicht!

Also meine Fragen:

Was muss ich machen bei einer Audio Conexant CX20549-12 3.14.0.0 5DA0211E Soundkarte?!?!? wie bekomm ich wieder meine musik?

Wie kann das mit dem Brenner? ist mit dem was nicht in ordnung?!? Garantie ist ja noch auf das Joybook drauf!

Ich hoffe ihr seid hilfreich!

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Conexant Audio Driver Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joybook r55ve conexant audio driver

,
  2. conexant CX20549-12 XP benq joybook r55 driver

,
  3. joybook r55v treiber soundkarte

Die Seite wird geladen...

Conexant Audio Driver Problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...