Condemned 2: Bloodshot

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Farodin, 15.04.2008.

  1. #1 Farodin, 15.04.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    vergesst die brutalität von resident evil, doom 3 und menhunt.
    Condemned 2: Bloodshot übersteigt die brutalität um ein vielfaches brutaler.
    hab tests gelesen und nen trailer angeschaut: das spiel is krank!! (da wirft man einmal kurz mit einem baby herum und sprengt ein anderes in die luft).
    wie kann man sich als spieleentwickler nur so was krankes einfallen lassen??

    hier isn test: http://oe3.orf.at/gamecheck/stories/269457/
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 15.04.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Wie wahr.

    Das ist genau die Art von Spielen die verboten werden sollte. Solche abnorme, sinnlose Gewalt wie Babys durch die Luft zu schießen ist einfach nur KRANK.
     
  4. #3 Psycho Lord, 15.04.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    In Deutschland wirds sowieso verboten, außer die Entwickler schrauben die Brutalität noch runter. Soweit ich weiß wurde auch der erste Teil in Deutschland verboten. In Österreich wird/kann man beide Teile kaufen.
     
  5. #4 Farodin, 16.04.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    leider. welcher normaler mensch kauft sich so ein spiel? oder welche entwickeln es und lassen sich so was einfallen? ich meine, da wird unter anderen mit Babys geworfen!!!!!! X( X(
     
  6. #5 Kantenkranz, 30.04.2008
    Kantenkranz

    Kantenkranz Guest

    HALLO???
    Aber sonst gehts noch gut, oder?

    In Condemned2 wird nicht mit Babys geworfen, sonder mit Puppen. PUPPEN!!!
    Doch keine echten Menschen.
     
  7. #6 Dark-Nightmare, 30.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    lol, darüber regt ihr euch jetzt auf?

    In Bioshock, hat man die wahl die little Sister zu töten oder am leben zu lassen... keiner meckert...
    Bei dem Add-On zu Pain Killer, hat man in einigen levels "kleine Kinder" unter Bettdecken, die sich dann in die Luft sprengen, hier regt sich auch keiner auf... aber nun wenn puppen geschmissen werden, dass ist schlimm...

    Ich will jetzt nicht, damit sagen, dass ich das gut finde! Ich will nur mal einen Kontrast da stellen, dass es "heftige" Games auch schon vor diesem gab. Das dieses Game indiziert wird/wurde, ist jawohl auch klar. Spielen möchte ich so etwas nicht....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PC-Gerry, 30.04.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Meiner Meinung nach trotzdem krank... Zum Glück unterhalte ich mich mit modernboard ^^
     
  10. #8 Farodin, 01.05.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    bioshock hat aber auch nich so ne realistische story wie Condemned. Außerdem ist das ziel von bioshock nicht nur das herumrennen und töten wie in Condemned (war muss man auch forensische beweise sammeln aber minimale zeit)
     
Thema: Condemned 2: Bloodshot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie brutal ist condemned 2

    ,
  2. condemned 2 brutal

    ,
  3. condemned 2 brutaler

    ,
  4. condemned 2 zu brutal ,
  5. Condemned 2: Bloodshot computer bild,
  6. condemned 2 computer bild
Die Seite wird geladen...

Condemned 2: Bloodshot - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...