Concept F korrekt am barebone anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ressistance, 02.03.2009.

1. #1 Ressistance, 02.03.2009
    Ressistance

Ressistance Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe mir ein barebone gekauft
    Asus Pundit P4-P5N9300 MIT der dem Soundchip Realtek ALC1200

ich habe die boxen concept f von teufel voher schon an meinen alten pc angeschlossen jetzt weiß ich aber nciht mehr wie ich die boxen an den soundchip anschließen muss welche farbe und so anschließen muss?????

bitte um hilfe bin hier voll am verzweifeln :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Concept F korrekt am barebone anschließen

Die Seite wird geladen...

Concept F korrekt am barebone anschließen - Ähnliche Themen

1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  3. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...
  4. Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt

Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt: Guten abend Erstmal. Habe eben einen 2. Monitor an meinen pc angeschlossen. Einen über dvi und einen über hdmi ( 2 Ports, selbe graka)...
  5. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...