Comuter ist langsam beim runterfahren

Diskutiere Comuter ist langsam beim runterfahren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe ein Problem.Vielleicht kann mit jemand einen Tip geben. Mein Computer braucht sehr lange um runterzufahren. Auch dauert es...

1. erna

erna Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe ein Problem.Vielleicht kann mit jemand einen Tip geben.
    Mein Computer braucht sehr lange um runterzufahren. Auch dauert es in letzter Zeit sehr lange bis sich die Internetverbindung aufbaut. Habe Windows XP und Wlan. Kann da vielleicht etwas im Hintergrund laufen? Kenne mich aber leider nicht aus wie ich das sehen kann und was ich da machen soll. ?(
    Gruß Erna

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hosch

Hosch Guest

Falsches Forum.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wird auch jetzt von mir ins richtige geschoben :D

Thema:

Comuter ist langsam beim runterfahren

Die Seite wird geladen...

Comuter ist langsam beim runterfahren - Ähnliche Themen

1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...