Comuter ist langsam beim runterfahren

Diskutiere Comuter ist langsam beim runterfahren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe ein Problem.Vielleicht kann mit jemand einen Tip geben. Mein Computer braucht sehr lange um runterzufahren. Auch dauert es...

  1. erna

    erna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem.Vielleicht kann mit jemand einen Tip geben.
    Mein Computer braucht sehr lange um runterzufahren. Auch dauert es in letzter Zeit sehr lange bis sich die Internetverbindung aufbaut. Habe Windows XP und Wlan. Kann da vielleicht etwas im Hintergrund laufen? Kenne mich aber leider nicht aus wie ich das sehen kann und was ich da machen soll. ?(
    Gruß Erna
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hosch

    Hosch Guest

    Falsches Forum.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wird auch jetzt von mir ins richtige geschoben :D
     
Thema:

Comuter ist langsam beim runterfahren

Die Seite wird geladen...

Comuter ist langsam beim runterfahren - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...