Computerzusammenstellung?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Puni, 04.11.2005.

1. Puni

Puni Guest

Ich will mir bald ein neues Mainboard,eine neue Graphikkarte und einen neuen Prozessor kaufen.Der Preis soll so ungefähr zwischen 300-500€ liegen!Was würdet ihr vorschlagen?Gebt mir mal Tipps!
    MfG The Punisher

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Motti

Motti Erfahrener Benutzer

hier mal ein paar tipps:
    Motherboard, kommt auf deinen ram an, wenn du sd ram hast würde ich auf ddr umsteigen und dann schau dir mal das an:
    Motherboard und Cpu
    als grafikkarte:
    ati 9800 pro
    wenn du noch ddr Ram brauchst nimm den:
    Ram

mit den teilen bist du eigentlich gut bedient. das porto kostet 8-10€.
    der laden ist in der nähe von spich(NRW), würde mir das aber schicken lassen.

viel spaß damit Motti

4. Solger

Solger Neuer Benutzer

Wenn du echt keinen plan hast dann geh ins kaufhaus und lass dich dort von einer richtigen Fachkraft die dir alles an ort und stelle erklärt beraten.

Dafür sind die Jungx doch da. Vielleicht hast du ja glück und es is ne geile,... :D

gruß
    Solger

5. #4 der nega, 17.06.2006
    der nega

der nega Guest

ich würd als grafikkarte ne gf6800gs nehmen .. die hab ich auch .. die is zimlich gut. und im test besser als die 6800gt.und 6800ultra. als prozessor würde ich nem amd athlon 3200+ nehmen und das mainboard irgendeins von winfast foxconn

6. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

Mainboard

Asus A8N-E (Sound, Gigabit-LAN, SATA RAID) kostet 84 €

Arbeitsspeicher

MDT DIMM 1 GB DDR-400 (DDR400) kostet 92 €

CPU

AMD Athlon 64 3500+ (OPGA, "Venice") kostet 102 €

CPU - Kühler

Arctic-Cooling Freezer 64 Pro kostet 16 €

Grafikkarte

EVGA GeForce 7600GT (Retail, TV-Out, 2x DVI) kostet 189 €

oder

GeCube Radeon X1800GTO (Retail, TV-Out, 2x DVI) kostet 179 €

Ich würde die X1800GTO nehmen.

Gesamt mit Nvidia Grafikkarte 483 €
    Gesamt mit ATI Grafikkarte 473 €

Teile und Preise von Alternate, bei VV Computer oder Mix müsste es sogar noch günstiger gehen.

gruss
    Neo2K

Thema:

Computerzusammenstellung?!

Die Seite wird geladen...

Computerzusammenstellung?! - Ähnliche Themen

1. Computerzusammenstellung (Final!!)

Computerzusammenstellung (Final!!): Hallo Leute, Was kann ich mit 875 Euro für einen Computer zusammenstellen? Er sollte gute Spiele spielen können, Schulaufgaben (Internet,...
  2. Beratung: Computerzusammenstellung

Beratung: Computerzusammenstellung: Hey, Bin neu hier im Forum und frage gleich mal, was ihr von meinem vielleicht neuen Computer haltet. Hier die einzelnen Bauteile: -...
  3. Computerzusammenstellen

Computerzusammenstellen: Hi ich möchte einen computer zusammenstellen ich hab hier eine liste ist die richtig oder ??? Computer zusammenstellen? Ich möchte hier einen pc...
  4. Richtig Computerzusammenstellung und bitte um Tipps

Richtig Computerzusammenstellung und bitte um Tipps: Hey Leute.. habe angefangen mir meinen PC von Grund auf zusammenzustellen.. habe mittlerweile alles im großem und ganzem zusammen.. Ich...
  5. Computerzusammenstellung brauchbar?

Computerzusammenstellung brauchbar?: Hallo ich möchte mal fragen ob dieser PC zusammenpasst. Ich möchte die einzelnen Komponenten über Mirostore bestellen, brauche ihn zum u. a. zum...