Computerzusammenstellung (Final!!)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von turkeyboii, 30.08.2012.

1. #1 turkeyboii, 30.08.2012
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

Was kann ich mit 875 Euro für einen Computer zusammenstellen? Er sollte gute Spiele spielen können, Schulaufgaben (Internet, PowerPoint, Word usw.), mit grossen Dateimengen umgehen können. Alles mit nur einem Bildschirm :)

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 30.08.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Soll der Monitor dabei sein? Oder hast du den? :)

4. #3 turkeyboii, 04.09.2012
    turkeyboii

Ein Monitor sollte schon dabei sein. :)

5. #4 zockerlein, 04.09.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

was ist mit eingabegeräten?

Maus, Keyboard (nein, nicht das Klavier :rolleyes: ), controller?

6. #5 turkeyboii, 04.09.2012
    turkeyboii

Eine Maus und ein Keyboard brauche ich auch. :D Controller eigentlich nicht, da ich eine PS3 habe.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 EliteSoldier2010, 04.09.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

9. Simur

Simur Let's Player

Den Dell hab ich auch gekauft aber noch nicht aus gepackt. Werde ich aber heute nachholen. Freu mich schon drauf.

Thema: Computerzusammenstellung (Final!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerzusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Computerzusammenstellung (Final!!) - Ähnliche Themen

1. Finale Kaufberatung! (z510)

Finale Kaufberatung! (z510): Ich habe mich jetzt endgültig auf das z510 festgelegt, da mich mich dieses aus mehreren Gründen überzeugt hat wie in punto Leistung Display....
  2. Finale Pc Zusammenstellung

Finale Pc Zusammenstellung: Guten Abend zusammen, also ich habe mir jetzt in letzter zeit durch hilfe von leuten auf diesem Forum einen Gaming Pc zusammengestellt und da ich...
  3. Beratung: Computerzusammenstellung

Beratung: Computerzusammenstellung: Hey, Bin neu hier im Forum und frage gleich mal, was ihr von meinem vielleicht neuen Computer haltet. Hier die einzelnen Bauteile: -...
  4. Final End Tester gesucht

Final End Tester gesucht: Ich Grüße Euch ich möchte euch gern ein neues Browsergame vorstellen was von dem Grundgedanken her nen längeren Bart hat als wie Gandalf....
  5. Computerzusammenstellen

Computerzusammenstellen: Hi ich möchte einen computer zusammenstellen ich hab hier eine liste ist die richtig oder ??? Computer zusammenstellen? Ich möchte hier einen pc...