Computeruhr geht nicht !!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marty_07, 12.02.2006.

  1. #1 Marty_07, 12.02.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wenn ich meinen PC neu starte dann steht die Pc uhr immer auf 00:00 .
    Sie läuft dann aber mit. Also zB.: ich hab zehn minuten den Pc an dann steht sie auf: 00:10.
    Auf anderen seiten sagen die man muss im Bios die Defaults loaden - aber wenn ich das mache passiert nichts.

    Kann mir jemand helfen ?????? ?( ?( ?(

    freue mich über jeden produktiven Beitrag !!"!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal darauf, dass Deine CMOS-Batterie am Ende ihrer Tage angekommen ist.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Marty_07, 12.02.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ne das kann eigentlich nicht, weil ich meinen Pc noch nicht so lange habe.
    Eine Frage ist diese CMOS-Batterie im Motherboard ???
    Wenn ja dann kann das noch weniger, weil ich erst vor etwa einem 1/4 Jahr ein neues vom Hersteller bekommen habe.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Dir so absolut sicher bist, dass die Batterie als Ursache ausfällt, dann käme ja evtl. noch Dein zweites Problem zum Tragen, oder?

    Ansonsten schau mal im BIOS nach, da wird u.a. auch die Spannung der Batterie angezeigt.

    Gruß Mike
     
  6. #5 Marty_07, 12.02.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    ok
    danke ;-)
     
  7. #6 K@rsten, 12.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Überprüfe mal die Batterie auf ihren Sitz!
    Vielleicht hat diese keinen richtigen Kontakt!?!

    Also ziehe dies mal und setze sie erneut ein!



    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Marty_07, 12.02.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau befindet sich den die Batterie ???
     
  10. #8 K@rsten, 12.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Diese sitzt auf dem Mainboard.

    Sie sieht aus wie ein Geldstück:
    silber, rund, etwa so groß wie 1Eurostück


    Grüße
     
Thema: Computeruhr geht nicht !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computeruhr geht nicht

    ,
  2. probleme mit der computeruhr

    ,
  3. computeruhr beschleunigen

    ,
  4. computeruhr laeuft nicht,
  5. Computeruhr funktioniert nicht,
  6. probleme mit Computeruhr,
  7. computeruhr steht warum,
  8. computeruhr geht falsch windows 7,
  9. computeruhr läuft nicht
Die Seite wird geladen...

Computeruhr geht nicht !!!! - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...