Computeruhr geht nicht !!!!

Diskutiere Computeruhr geht nicht !!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Wenn ich meinen PC neu starte dann steht die Pc uhr immer auf 00:00 . Sie läuft dann aber mit. Also zB.: ich hab zehn minuten den Pc an dann...

  1. #1 Marty_07, 12.02.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wenn ich meinen PC neu starte dann steht die Pc uhr immer auf 00:00 .
    Sie läuft dann aber mit. Also zB.: ich hab zehn minuten den Pc an dann steht sie auf: 00:10.
    Auf anderen seiten sagen die man muss im Bios die Defaults loaden - aber wenn ich das mache passiert nichts.

    Kann mir jemand helfen ?????? ?( ?( ?(

    freue mich über jeden produktiven Beitrag !!"!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal darauf, dass Deine CMOS-Batterie am Ende ihrer Tage angekommen ist.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Marty_07, 12.02.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ne das kann eigentlich nicht, weil ich meinen Pc noch nicht so lange habe.
    Eine Frage ist diese CMOS-Batterie im Motherboard ???
    Wenn ja dann kann das noch weniger, weil ich erst vor etwa einem 1/4 Jahr ein neues vom Hersteller bekommen habe.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Dir so absolut sicher bist, dass die Batterie als Ursache ausfällt, dann käme ja evtl. noch Dein zweites Problem zum Tragen, oder?

    Ansonsten schau mal im BIOS nach, da wird u.a. auch die Spannung der Batterie angezeigt.

    Gruß Mike
     
  6. #5 Marty_07, 12.02.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    ok
    danke ;-)
     
  7. #6 K@rsten, 12.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Überprüfe mal die Batterie auf ihren Sitz!
    Vielleicht hat diese keinen richtigen Kontakt!?!

    Also ziehe dies mal und setze sie erneut ein!



    Grüße
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Marty_07, 12.02.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau befindet sich den die Batterie ???
     
  10. #8 K@rsten, 12.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Diese sitzt auf dem Mainboard.

    Sie sieht aus wie ein Geldstück:
    silber, rund, etwa so groß wie 1Eurostück


    Grüße
     
Thema: Computeruhr geht nicht !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computeruhr geht nicht

    ,
  2. probleme mit der computeruhr

    ,
  3. computeruhr beschleunigen

    ,
  4. warum geht die computeruhr falsch,
  5. computeruhr läuft nicht mit,
  6. computeruhr laeuft nicht,
  7. Computeruhr funktioniert nicht,
  8. probleme mit Computeruhr,
  9. computeruhr steht warum,
  10. computeruhr geht falsch windows 7,
  11. computeruhr läuft nicht
Die Seite wird geladen...

Computeruhr geht nicht !!!! - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....