Computerstillstand

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast123, 17.12.2006.

  1. #1 Gast123, 17.12.2006
    Gast123

    Gast123 Guest

    Also ich hab meinen Pc schon mehrmals formatiert, aber es tritt immer das gleiche Problem auf... Nach einiger Zeit,wenn der pc schon länger läuft, bleibt plötzlich die Maus stehn und er reagiert auch auf Tastatur nicht mehr. Das heißt es funktioniert garnichts mehr. Meistens geht er dann nach ein paar Minuten wieder, aber zwischendurch kommt es immer wieder. Manchmal gehjt er auch garnicht mehr und ich muss ihn neu starten. Hat einer eine Ahnung woran das liegt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 17.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema:

Computerstillstand