Computerstartproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Joachim, 05.10.2006.

  1. #1 Joachim, 05.10.2006
    Joachim

    Joachim Guest

    Hi!
    Hoffe es kann mir einer Helfen und zwar habe ich folgendes Problem:
    Mein Computer fährt nicht mehr hoch!Wenn ich ihn anschalte dann "piept" er kurz, ca. 5 sek später wiederholt sich dieser Vorgang und das ständig! Was kann das sein?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 05.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin,

    seit wann macht er das?

    Hast du irgendetwas verändert?

    Wie ist deine Systemkonfiguration? Motherboard, CPU, RAM, Grafikkarten, Netzteil

    Versuch mal ein BIOS Reset.

    Das machst du so:

    Entweder du nimmst die Mainboard Batterie für etwa 10 Minuten heraus oder steckst den CLEAR CMOS Jumper um. Wo sich der genau befindet entnimmst du dem Handbuch deines Mainboards.
     
  4. #3 Gravity, 05.10.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich hatte sowas auch schon mal
    es wird warscheinlich der Arbeitsspeicher sein, vielleicht ist einer defekt oder nicht richitg drin. check das mal.

    Gruß
     
Thema: Computerstartproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerstartfehler