Computerstartproblem

Diskutiere Computerstartproblem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Hoffe es kann mir einer Helfen und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Computer fährt nicht mehr hoch!Wenn ich ihn anschalte dann "piept"...

  1. #1 Joachim, 05.10.2006
    Joachim

    Joachim Guest

    Hi!
    Hoffe es kann mir einer Helfen und zwar habe ich folgendes Problem:
    Mein Computer fährt nicht mehr hoch!Wenn ich ihn anschalte dann "piept" er kurz, ca. 5 sek später wiederholt sich dieser Vorgang und das ständig! Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 05.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin,

    seit wann macht er das?

    Hast du irgendetwas verändert?

    Wie ist deine Systemkonfiguration? Motherboard, CPU, RAM, Grafikkarten, Netzteil

    Versuch mal ein BIOS Reset.

    Das machst du so:

    Entweder du nimmst die Mainboard Batterie für etwa 10 Minuten heraus oder steckst den CLEAR CMOS Jumper um. Wo sich der genau befindet entnimmst du dem Handbuch deines Mainboards.
     
  4. #3 Gravity, 05.10.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich hatte sowas auch schon mal
    es wird warscheinlich der Arbeitsspeicher sein, vielleicht ist einer defekt oder nicht richitg drin. check das mal.

    Gruß
     
Thema: Computerstartproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerstartfehler