Computerspiel macht Rechner platt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gulf77, 22.06.2006.

1. Gulf77

Gulf77 Guest

Schönen guten Tag ertsmal,
    ich habe ein Problem mit meinem Counter-Strike-Source.
    Seit 4-5 Tagen stürzt es manchmal mittendrin einfach ab.
    Ich habe einen 3.06 pentium mit 1gb Speicher und eine 512mb Grafikkarte.
    Updates für die Karte sind momentan nicht vorhanden, so dass ausgeschlossen werden kann.
    Ich spiele auf 1024*768 aber bei der Leistung vom Proz und von der Graka, dürfte das ja eigentlich kein problem sein.

Nochmal genau zum Problem wenn ich auf einen Server connecten will bleibt er manchmal einfach stehen und läd (ein paar Minuten) nicht weiter, dann hab ich die Möglichkeit abzubrechen und es nochmal zu versuchen was manchmal dann auch innerhalb von Sekunden klappt.
    Das andere ist mitten im Spiel. Irgendwann bleibt er einfach hängen und man hat auch keine Chance aus dem Spiel raus zu kommen, was bleibt ist der Reset Knopf.

Würde mich super freuen wenn mir jemand helfen kann.
    Ach so das Spiel habe ich noch nicht neu installiert, weil ich das Problem beheben und nicht umgehen will.

Bin die nächsten beiden tage nicht online, da auf Geschäftsreise, daher kann ich Rückfragen erst ab Samstag oder auch Sonntag beantworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

magst mal genaue Angaben zu Deinem System posten.

Mainboard ?
    Grafikkarte?
    Netzteil, Watt?, !2V Ampere?, 5V Ampereß 3,3V Ampere?
    genaue Angaben zur Cpu?

gruss
    Neo2K

Thema:

Computerspiel macht Rechner platt

Die Seite wird geladen...

Computerspiel macht Rechner platt - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....