ComputerService Stella-Max

Diskutiere ComputerService Stella-Max im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ComputerService Stella-Max http://www.stella-max.de Meine (Unsere) Leistung im Überblick - Notebook / PC Kaufberatung - Notebook /...

1. #1 stella-max, 26.11.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo,

http://www.stella-max.de

Meine (Unsere) Leistung im Überblick

- Notebook / PC Kaufberatung
    - Notebook / PC Reparatur
    - Notebook / PC Reinigung
    - Notebook / PC CaseModding auch AirBrush
    - Wartungsverträge
    - Druckerservice A-Z
    - Versicherungsgutachen
    - Datenrettung
    - Webseiten Programmierung, Bestellung
    - Visitenkarten, Werbung, Planung
    - Netzwerk, Internet
    - An und Verkauf (Computer Hard- u. Software)
    - Casemodding Projekte mit besondere Wünsche
    - u.v.m.

MfG Frank

Anhänge:

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Da ich sehe wie du des betreibst - hast du eine Umsatzsteuernummer? Das ganze ist nämlich sehr gewerblich aufgebaut!

Gruß

3. Sviper

Sviper Guest

Die findest du sogar auf der Homepage.

4. Nico

im Impressum aber nicht wo sie eigentlich sein müsste

5. Sviper

Sviper Guest

Da hast du Recht. Da findet man generell wenig, sollte vielleicht noch geändert werden. Nebenbei mal alles noch auf Tipp- und Rechtschreibfehler überprüfen, da lauern auch noch einige rum.

6. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

wie sollte die denn sein?
    PS, vom Designher fragwürdig, da du das ja auch anbietest.

7. #7 Z4NZ1B4R, 26.11.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

die Seite schaut iwie altmodisch aus
    wirkt eher unseriös
    verkauft euch/dich nicht so klein
    tut doch lieber so als wärt ihr ne größere Firma und nicht 2 PC PSezialisten die ein lädchen aufgemacht haben *gg*

8. #8 zockerleopold, 26.11.2008
    zockerleopold

zockerleopold Erfahrener Benutzer

ja hey also win98 style ist wirklich nich mehr das neuste xDD

jap da stimme ich dir zu...macht immer einen besseren eindruck ;)

9. Sviper

Sviper Guest

Bin gerade etwas verwirrt auf was sich deine Frage bezieht, insbesondere was du mit "die" meinst.

10. #10 stella-max, 27.11.2008
    stella-max

Hallo,

man kann es eben nicht jeden Recht machen. Schon garnicht vom Design her. Es ist so okay wie es ist, ohne viel schnick schnack. Und als Einzelperson ohne Laden muss ich keinen Internetauftritt der Superlative hinlegen.

Wichtig ist das der Kunde am ende meines Besuches zufrieden ist! Und nicht wie ich im Internet werbe. Davon kann sich der Kunde wenig kaufen, ihm soll geholfen werden. Des Weiteren sollte man den Kunden nicht mit Infos zu bomben bis zum Abwinken.

Das mit der Steuernummer ist i.O. die sollte im Impressum stehen, da tut sie jetzt auch.

Rechtschreibfehler, na gut das ist eine Schwäche ;) Jeder hat seine Schwächen aber selbst das ist in Arbeit.

Was Wichtig ist die Leistung und nicht die Werbung, versprechen kann man viel!

MfG Frank

11. Sviper

Sviper Guest

Da hast du zweifellos Recht in Bezug auf die Leistung, aber das ist das typische Problem vieler deutscher Firmen, dass sie die Werbung unterschätzen. Gute Leistungen zu bringen ist der Grundstein, aber der Kunde muss auch wissen, dass man diese Leistungen erbringt, bzw. darauf aufmerksam werden. Deswegen ist Werbung (leider) fast genau so wichtigt - zumindest für ein profitables Geschäft. Schau dir Microsoft an. Die Produkte sind nicht die allerbesten, aber das Marketing ist Weltklasse. Leistung alleine ist gutgemeinter Idealismus, aber eben nicht so profitabel.

12. #12 stella-max, 27.11.2008
    stella-max

Hallo

@Killerkrabs und zockerleopold
    Warum soll ich was Darstellen was nicht stimmt ?

@zockerleopold
    Win98, ja nee is klar ? Brille runter und genau schauen !

Dann macht doch mal Vorschläge zum Design!

1. es darf nicht zu Aufwendig sein da hier in der Umgebung nicht alle DSL haben
    2. der Kundenkreis besteht auf über 60% aus der älteren Generation

Viel Klimbim verwirrt nur es sollte schlicht und einfach sein.

Mfg Frank

13. #13 zockerleopold, 27.11.2008
    zockerleopold

ja aber die webseite muss meiner meinung nach ja auch ansprechend aussehen, zumindest finde ich als käufer das es dan proffesioneller aussieht ;)

14. #14 Z4NZ1B4R, 27.11.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

die seite sieht nicht ansprechend aus
    das Design schaut einfach nicht schön aus

man kann auch ohne große Bilddateien einen schönen Style hinkriegen

Es reicht ja wenn du mit Tabellen arbeitest und an gewissen punkten (wie z.b. die überschrift der Navigation) einen schönen blauen Farbverlauf unterlegst. diese gif datei wäre gerade mal 1px breit und ca. 25px hoch, also gerade ein paar kilobyetes und die Datei wird ja eh nur ein einziges Mal geladen, also das mit den 56k Usern ist wohl keine Ausrede mehr...

Und Infos über den Privaten Rechner "Bestand" gehören nicht auf eine Gewerblliche Seite....

Naja mach was du willst, aber eine proffesionelle Interseit Seite schaut anders aus.
    Und der Auftritt wirkt ein wenig billig, es wirkt wie der Internet Auftritt eines vielleicht 14 Jährigen schülers der sich ein paar euronen dazu verdienen will .....

15. #15 stella-max, 28.11.2008
    stella-max

Hallo,

gut wenn Ihr das so findet, bitte!

Das ist euere Meinung!

Mfg Frank

Bitte schließen !

16. Sviper

Sviper Guest

Bevor geschlossen wird auch mal eine positive Meinung: Ich finde das Design eigentlich gut. Ein paar Grafiken könnten schärfer sein, die Texte in der Mitte etwas breiter, dass nicht soviel Platz leer bleibt. Aber ansonsten finde ich, ist das Design gut!

EDIT: Und Killerkrabs: Du bist soweit ich weiß jetzt 13 oder 14 und hast keine Homepage. Da finde ich es schon ziemlich gewagt, jemanden der ca. 20 Jahre älter ist an den Kopf zu werfen, seine Seite sei "billig" und "[wirke] wie der Internet Auftritt eines vielleicht 14 Jährigen schülers der sich ein paar euronen dazu verdienen will". Das hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik oder Objektivität zu tun, sondern nur was mit ungerechtfertigter Arroganz.

17. #17 zockerleopold, 28.11.2008
    zockerleopold

also ich finde ja das es dem kunden gefallen muss und nicht dem besitzer ;)
    meiner meinung nach müsste das ganze viel proffesioneler gemacht werden, ich wöllte da nix kaufen...durch den ausdruck somancher sätze hätte ich als käufer kein vertrauen ;) sorry aber so ist MEINE meinung!
    Kann ja sein das es anderen gefällt aber mir auf keinen fall!

18. Nico

nur weil er selber 14 ist kann er doch beurteilen ob eine website gut aussieht oder nicht... und es is hart ausgedrückt, ich schließ mich ihm aber dahingehend an dass der Style net besonders gut ist und die Seite auch unübersichtlich ist ;)

Find ich ein bisschen ignorant einen Thread zu schließen nur ween schelchten Kritiken.. deswegen lass ich auch auf ;)

Gruß

19. Sviper

Sviper Guest

Natürlich kann er mit 14 beurteilen ob eine Seite gut aussieht oder nicht, das wollte ich auch gar nicht in Zweifel stellen, wenn es so herübergekommen ist tut es mir leid. Mir ging es dabei um die Formulierung "wie ein 14-jähriger Schüler". Man kann als selbst gerade mal vierzehnjähriger Schüler doch nicht einem 33-jährigem sagen, er würde irgendetwas wie ein 14-jähriger machen, besonders wenn man es selbst nicht probiert hat. Das ist schon ziemlich dreist. Im übrigen kann übrigens auch die Seite eines Vierzehnjährigen durchaus super gemacht sein, nur so am Rande.

Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Ich will hier keinem sagen, dass seine Kritik oder seine Meinung falsch ist. Was mich stört ist die Art und Weise wie Kritik gegeben wird. Das "Runtermachen" von Internetauftritten scheint mir in diesem Bereich des Forums sowieso zum Volkssport geworden zu sein.

Kritik ist super und bringt den Threadersteller auch weiter, aber Aussagen, die die Seite lächerlich machen oder sogar als Beleidigung aufgefasst werden könnten, braucht niemand.

20. #20 stella-max, 28.11.2008
    stella-max

Hallo

@Nico
    ignorant einen Thread zu schließen nur ween schelchten Kritiken

Falsch!

Sehr daneben !

Da das Thema sehr abweicht, denke ich es ist an der Zeit eine ende zu machen. Es war nicht die Frage ob jemanden hier das Design gefällt.

Wie man bemerkt habe ich schon so einige Änderungen vorgenommen !

@Sviper
    Stimmt das mit dem Text und der Grafik, kommt Zeit kommt Rat ;) danke für den Tipp.

So wie Sviper es macht finde ich es okay, mal ganz im normalen Umgangston eine Kritik und einen Vorschlag. Und nicht so einen Sinnlosen Beitrag wie "Win 98 Style... out...."

Man sollte nicht nur immer Kritik üben, vorallem wenn man selber keine Webseite hat.

Es gibt genug Webseiten von Firmen die schlimmer aussehen ! Und so schlecht ist meine nun aber echt nicht, ja jetzt kommt der Kommentar oder, es kann einen nur schlecht werden (Danke).

Erst selber machen und dann Meckern !

MfG Frank

Thema:

Die Seite wird geladen...

ComputerService Stella-Max - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  3. Gamer Pc für Max 1300€

Gamer Pc für Max 1300€: Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum empfohlen um ein paar gute Tipps und Konfigurationen zu erhalten :) Ich werde mir diesen Sommer...
  4. Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€

Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop oder einer Workstation, hauptsächlich zum flüssigen Designen mit Adobe Programmen...
  5. PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€

PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€: Hallo, würde mir nach vielen Jahren gern einen neuen PC kaufen. Mein Limit ist 1000€, Bildschirm, Maus und Tastatur habe ich. Meine...