Computerschutz.net stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von bregovic, 08.06.2008.

1. #1 bregovic, 08.06.2008
    bregovic

bregovic Neuer Benutzer

Hallo Leutz,
    erstmal möchte ich euch alle hier ganz lieb grüßen =)

Ich bin Mitbetreiber der Securityseite computerschutz.net

Bei uns geht es primär um

Anti-Malware
    Antivirus-Software
    Firewalls und
    andere sicherheitsrelevante Programme.

Mittlerweile haben wir auch einen Bereich für Produkttests. Dort werden Tests von Usern für User veröffentlicht. Eigens dafür wurde ein Testing Team zusammengestellt, welches diese Tests sorgsam durchführt und dokumentiert. Des Weiteren leisten auch verschiedene Firmen bei uns Support, u.a. Abylonsoft und VBA32.

Aber auch generell PC-Software (schwerpunktmässig für Win32) kommt nicht zu kurz. Auch Menschlichkeit und Spass wird bei uns gross geschrieben.

Wenn Ihr euch also ein Wenig für Sicherheit auf Eurem PC interessiert, gerne über neue Software informiert seid oder einfach nur über dies und das diskutieren wollt, würden wir uns freuen, Euch bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse
    Brego vom Computerschutz Team

Thema: Computerschutz.net stellt sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerschutz.net

Die Seite wird geladen...

Computerschutz.net stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Neuer stellt sich vor

Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...
  2. Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!

Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!: Wolltet ihr schon immer das Schicksal Deutschlands und der Welt beeinflussen ? Einmal in die Rolle von Angela Merkel schlüpfen? Obama und Putin...
  3. laptop stellt nach 3 bis 4 s ab

laptop stellt nach 3 bis 4 s ab: Hallo zusammen, mein Laptop stellt nach wenigen Sekunden ab, hat jemand eine Ahning an was das liegen könnte? Oder wie ich das eventuel reparieren...
  4. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  5. freelancermap.de stellt sich vor!

freelancermap.de stellt sich vor!: freelancermap.de – Projekte und Freelancer finden Seit 2005 finden Freelancer, Freiberufler, Selbstständige sowie Unternehmen lukrative...