Computerpromblem! dringend hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von 187, 20.04.2006.

1. 187

187 Neuer Benutzer

Tag!

Gestern als ich mein Pc starten wollte. ist mir aufgefallen dass er beim "Windows wird gesstartet fenster" 10min (und mehr )gebraucht hat um zu starten. Als ich dann Musik abspielen wollte hat er angefangen zu hängen wie nomal was! Hab dann die Cpu auslastung angeguckt und war geschockt! 64-100% Cpu auslastung für ein Lied! Und wenn ich ein spiel
    spiele stottert der pc richtig!So kan ich nicht mehr arbeiten!
    An was liegt es? Kan mir jeman helfen?
    Edit: Der Leerlaufprozess verbarucht 80% Cpuauslastung!

Meine ICQNummer:289447852

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ={Vampires}=, 21.04.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Hi 187 sicherlich wird dir hier einer von uns gerne Helfen wollen, aber eine INFO über dein System wäre von Vorteil.

mfg & nettes Weekend

={Vampires}=

4. #3 K@rsten, 21.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Geh mal ins Bios und poste die dort angezeigten Spannungen und Temperaturen!

Grüße

Thema:

Computerpromblem! dringend hilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Computerpromblem! dringend hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...