Computerprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Huberh, 08.12.2005.

1. Huberh

Huberh Neuer Benutzer

Ich habe riesige Probleme mit meinem PC, er hat alle Probleme, die man sich vorstellen kann! Beim Hochfahren hängt er sich sehr oft auf, findet gelegentlich auch beim Hochfahren eine Datei nicht mehr. Auch, dass er Maus und Tastatur nicht mehr erkennt, kommt vor. ist er endlich Hochgefahren, bringt er Laufzeitfehler und vieles mehr. ich habe ihn bereits neu aufgesetzt, aber das hilft alles nichts! Mitlerweile habe ich mich so lange gespielt, bis er gar nicht mehr hochfährt: Er erkennt in der "Beim starten zu sehenden übersicht über die Laufwerke" kein einziges mehr, über dieses Probem bringt er zwar keine Fehlermeldung, aber der Bildschirm wird einfach im Laufe des Hochfahrens schwarz. Bitte Helft mir! Ich haabe keine Ahnung was ich machen soll!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 08.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

zunächst würde ich vorschlagen

Kiste ausmachen
    Netzstecker abziehen
    öffnen
    Schaue ob alle Kabel und Karten fest sitzen

Dann probiere mal neu zu booten!

Bitte poste noch Deine Hardware!

Grüße

Thema:

Computerprobleme

Die Seite wird geladen...

Computerprobleme - Ähnliche Themen

1. Computerprobleme nach Druckerinstallation

Computerprobleme nach Druckerinstallation: Hallo liebe Modernboard.de User, ich habe ein Problem. Mein Packard Bell Lap Top mit Windows 7 scheint sich nicht mit Druckertreiber zu...
  2. Computerprobleme! Hilfe!!!! PC fährt ständig runter

Computerprobleme! Hilfe!!!! PC fährt ständig runter: Hallo, ich bin neu hier und in Sachen Computer reparieren ect. total unerfahren. Ich nutze PC´s hauptsächlich zum Schreiben, Internet (allgemein)...
  3. Computerprobleme Hard- oder Software

Computerprobleme Hard- oder Software: Hallo wo sind die Profis, ich habe ein seltenes Problem. Habe Windows XP-Home SP 3, AMD-Athlon XP 3000+ Grafikkarte Radeon 9200 256 MB. Arbeite...