Computerprobleme nach Druckerinstallation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Betzebubi, 20.05.2012.

  1. #1 Betzebubi, 20.05.2012
    Betzebubi

    Betzebubi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Modernboard.de User,

    ich habe ein Problem. Mein Packard Bell Lap Top mit Windows 7 scheint sich nicht mit Druckertreiber zu vertragen. Vor geraumer Zeit habe ich einen Lexmark x1190 installiert, danach ging rein gar nichts mehr. Internet hing total, alles was mit dem Arbeitsplatz oder dementsprechende Ausführungen zu tun hatte, lies sich nicht ausführen. Nach langem hin-und her habe ich es hinbekommen, eine Systemwiderherstellung durchzuführen. Der Treiber war von der Festplatte und es ging.

    Gestern selbes Spiel, mit einem Epson Drucker. Jetzt habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, jedoch funktioniert alles immernoch nicht einwandfrei. An was kann das liegen? Falsche Installation?

    Gruß und Danke im Voraus

    betze
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 James95, 21.05.2012
    James95

    James95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hast du den Treiber über CD oder übers Netz instaliert?
     
  4. #3 Betzebubi, 21.05.2012
    Betzebubi

    Betzebubi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo James,

    so wohl auch als. Natürlich als erstes per CD, als dies nicht klappte alles runtergeworfen bzw. Systemwiederherstellung. Danach einfach Drucker eingesteckt und die Software automatisch installieren gelassen.

    Gruß und Danke
     
  5. #4 xandros, 21.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dein Rechner scheint generell ein paar Fehler in der Systeminstallation zu haben.

    Welches Modell von Packard Bell ist das genau?
    Hast du schon mal in der Systemsteuerung die Ereignisanzeige aufgemacht und darin die Fehlermeldungen betrachtet? (Hier sollten einige Hinweise gerade zu den gescheiterten Treiberinstallationen zu finden sein!)
     
  6. #5 James95, 22.05.2012
    James95

    James95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Vielleicht probierst du es mal mit einem
    Systemreparaturprogramm z.b CCleaner.
     
  7. #6 Betzebubi, 22.05.2012
    Betzebubi

    Betzebubi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Der Treiber wurde ja anscheinend richtig installiert, nur scheint es im nachhinein immer das System lahmzulegen.

    Mit dem CCleaner, was bewirkt der genau?
     
  8. #7 Betzebubi, 22.05.2012
    Betzebubi

    Betzebubi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Packard Bell
    Easy Note LM86
     
  9. #8 James95, 22.05.2012
    James95

    James95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Betzebubi
    Der CCleaner findet überflüssige Programme und registryeinträge.
    Er kann diese auf Wunsch entfernen.
    Überflüssige Einträge in der registrie beeinträchtigen
    Das System.(du findest Downloads bei google.)
    Gruß
    Js
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 22.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wo hast du diese Weisheit her? Ccleaner löscht zwar unnötige Einträge, trägt aber nicht dazu bei das der Rechner schnell bleibt oder repariert wird. ;)

    @ TE, Xandros Tipp befolgt und die Ereignisanzeige von Windows nach Fehlern untersucht?
     
  12. #10 Betzebubi, 22.05.2012
    Betzebubi

    Betzebubi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die Ereignisanzeige offen. Ein kritischer Fehler ist zu finden,als Kernel-Power adressiert. Kenn mich da leider nicht gut aus, deswegen weiß ich nicht. Sind auch "Fehler" zu finden, Updates von Windows und ein gewisser Print-Service wird genannt. Dies alles ist bei administrativen Dingen zu finden.
     
Thema: Computerprobleme nach Druckerinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach druckerinstallation kein internet

    ,
  2. drucker installieren packard bell

    ,
  3. kein internet nach druckerinstallation

    ,
  4. pc langsam nach druckerinstallation,
  5. kein internet nach druckerinstallation xp,
  6. probleme mit fritzbox nach druckerinstallation,
  7. nach druckerInstallation hängt der rechner,
  8. probleme mit internet nach epson drucker installation,
  9. computer spinnt nach druckerinstallation,
  10. nach druckerinstallation hängt der PC,
  11. internet problem nach druckerinstallation,
  12. canon druckerinstallationsassistent für win8,
  13. fritzbox löscht druckerinstallationen,
  14. drucker treiber vertragen sich nicht,
  15. laptop probleme nach druckerinstallation,
  16. pc kein bild nach druckerinstallation,
  17. epson installiert nun internetprobleme,
  18. nach drucker installation spinnt pc,
  19. packard bell easynote lm86 neuinstallation,
  20. internet probleme nach druckerinstallation,
  21. druckerinstallation fehler in der hardware
Die Seite wird geladen...

Computerprobleme nach Druckerinstallation - Ähnliche Themen

  1. Nach Druckerinstallation keine Internet-Verbindung

    Nach Druckerinstallation keine Internet-Verbindung: Hallo liebe Helfer, Nach Installation eines Epson XP 305 geht die Internet-Verbindung nicht mehr. Fehlermeldung der LAN-Verbindung: "...weil das...
  2. Computerprobleme! Hilfe!!!! PC fährt ständig runter

    Computerprobleme! Hilfe!!!! PC fährt ständig runter: Hallo, ich bin neu hier und in Sachen Computer reparieren ect. total unerfahren. Ich nutze PC´s hauptsächlich zum Schreiben, Internet (allgemein)...
  3. Problem bei der Druckerinstallation

    Problem bei der Druckerinstallation: Hallo! seit einigen Tagen sind wir Besitzer eines neuen PCs mit Vista.Wollte jetzt unseren Drucker (Canon IP 4200)installieren,wobei ich...
  4. Computerprobleme Hard- oder Software

    Computerprobleme Hard- oder Software: Hallo wo sind die Profis, ich habe ein seltenes Problem. Habe Windows XP-Home SP 3, AMD-Athlon XP 3000+ Grafikkarte Radeon 9200 256 MB. Arbeite...
  5. Windows Paket für Druckerinstallation

    Windows Paket für Druckerinstallation: Hallo! Ich möchte meinen neuen Drucker installieren. Wenn ich das versuche kommt folgende Fehlermeldung. Wenn ich versuche dieses Paket von der...