Computerproblem

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Lisannenana, 29.03.2008.

  1. #1 Lisannenana, 29.03.2008
    Lisannenana

    Lisannenana Guest

    ich HABE EIN RIESEN großes Problem, ich habe mist an dem computer meiner freundin gemacht und jetzt mus ich ihn zurücksetzen aber nur bis zu einem gewissem Zeitpunkt.Aber das Problem ist: Ich habe keine Ahnung wie das geht!
    Bitte,ich brauche hilfe bis zum 29.03.2008 um 23:30uhr macht bitte schn ell.
    Ich hoffe das klappt.
    LisanneNana
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 29.03.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Bei XP, Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung!
    Wähle einen Punkt wovor Du den Bockmist gebaut hast!
    Viel glück!
     
Thema:

Computerproblem

Die Seite wird geladen...

Computerproblem - Ähnliche Themen

  1. computerproblem

    computerproblem: brauche hilfe! nach einem gewitter ist die stromzufuhr mehrmals kurz unterbrochen worden. danach lassen sich einige sachen mit der maus nicht mehr...