computerproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von schnorre18, 22.07.2006.

  1. #1 schnorre18, 22.07.2006
    schnorre18

    schnorre18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    brauche hilfe!
    nach einem gewitter ist die stromzufuhr mehrmals kurz unterbrochen worden.
    danach lassen sich einige sachen mit der maus nicht mehr anwählen bzw. aktivieren (auch der systemwiederherstellungspunkt button).

    bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 22.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Mor wess was da kaputt ist?
    Wende dich an deine Versicherung und melde den Schaden und kaufst dir alles sas neu was "angeblich" ( oder auch nicht ) kaputt ist.

    Oder Treiber neu installieren, von den Sachen, die nicht mehr gehen

    MfG Steve
     
  4. #3 schnorre18, 22.07.2006
    schnorre18

    schnorre18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort
    bin halt ratlos weil das meiste funktioniert aber die "wichtigen" sachen zb. mein vieren update und systemwiederherstellungspunkt nicht mehr.
     
  5. #4 Terminator4, 22.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja, dann mache mal die Treiber neu. Und wenn das nichts nützt, dann an der Versicherung melden.

    Und dann gleich einen neues Rechner rauskitzeln :D ;) ;)

    Gruß Steve
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

computerproblem