ComputerNews Blog sucht Mitarbeiter & Partner

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von ComputerNews, 12.08.2006.

  1. #1 ComputerNews, 12.08.2006
    ComputerNews

    ComputerNews Guest

    Hallo liebe Forengemeinde,

    seit heute ist ein neuer ComputerNews Blog online. Dafür suche ich Mitarbeiter & Partner, die mich unterstützen.

    Interessierte können sich im Blog über das KontaktFormular melden.

    Ich freue mich auf die ersten Mitarbeiter, Besucher und News.

    Ich hoffe ihr kommt öfter mal vorbei.

    Wenn das Angebot angenommen wird, dann gibts eine .de Domain und wir können richtig durchstarten.



    Ich bedanke mich bei Allen, die Mitmachen!


    ComputerNews Blog
     
  2. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Warum seh ich da nirgendwo ein Impressum?
     
  3. #3 Matthias, 12.08.2006
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "ComputerNews", ich könnte einen Link zu deinem Blog setzen, wenn du einen Link zu meinem Forum setzt.

    Mfg Matthias
     
  4. #4 Yannick, 13.08.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Warum machste den Header so unklar?
     
  5. #5 ComputerNews, 13.08.2006
    ComputerNews

    ComputerNews Guest

    @Matthias: Gerne. Melde dich doch bitte mal über das Kontakt Formular, zu dem ein LINK im Blog ist.

    @dla: Der Blog ist seit gestern online. Ich konnte ihn noch nicht vervollständigen.

    @Yannick: Ich benötige noch ein Logo. Zur Zeit ist da nur schlicht der Schriftzug"Computer News" - der ist aber wichtiger als die Palme. (Heißt auf Deutsch: Ich habe keine Ahnung von designen.)


    Kann denn keiner Mitarbeiten?
     
  6. #6 ComputerNews, 13.08.2006
    ComputerNews

    ComputerNews Guest

    Hat denn niemend Interesse an der Mitarbeit?
     
  7. #7 Yannick, 13.08.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ja..
    aber ich bin "ausgebucht"^^

    Ich habe selber ein Forum, arbeite bei fussball-total.com mit,spiele Fußball im Verein und bin in diversen Foren tätig..
     
  8. #8 ComputerNews, 13.08.2006
    ComputerNews

    ComputerNews Guest

    Und wie sieht es mit einer Partnerschaft aus?
     
  9. #9 Yannick, 13.08.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    was stellst du dir drunter vor?
     
  10. #10 ComuterNews, 13.08.2006
    ComuterNews

    ComuterNews Guest

    Naja, Partnerschft.

    Man kann ja ein bisschen kreativ sein. Gemeinsame Aktionen, usw. , Linktausch , ect.
     
Thema:

ComputerNews Blog sucht Mitarbeiter & Partner

Die Seite wird geladen...

ComputerNews Blog sucht Mitarbeiter & Partner - Ähnliche Themen

  1. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  2. Laie sucht neuen PC

    Laie sucht neuen PC: Der alte PC ist gestern samt Monitor runtergefallen dank jemanden. Jedenfalls habe ich ihn heute zwar getestet wie weit vielleicht noch etwas...
  3. Suche Online Redakteure & Partner

    Suche Online Redakteure & Partner: Hallo zusammen! ich bin aktuell auf der Suche nach Online Redakteuren für unsere Webseite. Konkret geht es darum, dass wir auf unserer Webseite...
  4. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

    Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  5. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

    Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...