Computerhilfe-Forum.com

Diskutiere Computerhilfe-Forum.com im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi, ich wollte euch mal mein Computer-Forum vorstellen: Computerhilfe-Forum.com: [img] Fast 100 Mitglieder, fast 200 Themen und fast 1.500...

  1. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
  2. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Kommt bei mir auch lol
     
  3. #4 abcd_pc_, 24.06.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Bei mir gehts.
     
  4. #5 thegeldfanb, 24.06.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehts auch
     
  5. LarsT

    LarsT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigt bitte. Hab gestern Abend noch nen Serverumzug gemacht. Jetz gehts aber wieder. Wäre über Registrierungen sehr froh
     
  6. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel solcher Foren soll es denn noch geben !?!?! :headbang:
     
  7. #8 Leonixx, 24.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Naja, die Kommentare und Ratschläge im Sicherheitsforum sind mäßig hilfreich und beruhen auf wenig Hintergrundwissen wie z.B. Mcafee die beste Sicherheitssoftware. Ansonsten, Webseite für mich nicht ansprechend. Trotzdem viel Glück damit.
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Es wird viel gelabert, ohne irgendetwas zu sagen. Ein Grund, sich dort anzumelden, ist für mich definitiv nicht erkennbar. Ich konnte auch keine Zielgruppe ausmachen.
    Deshalb: :thumbdown:
     
  9. LarsT

    LarsT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Also das kann ich so nicht bestätigen. In diesem Forum ist relativ wenig Spam. Außerdem dazu werden die OT-Posts net als User-Posts mitgezählt
     
  10. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat denn was von Spam gesagt??
     
  11. LarsT

    LarsT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    NADIDZ! Nun halt dich einfach mal aus meinem THread raus! Noch ein so ein sinnloser Post und ich sorge dafür dass er gelöscht wird!
     
  12. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Lars,

    Nadidz hat ein Recht wie du, sich in jedem Thread kritisch zu äußeren und das kannst du ihm - egal ob durch einen post oder durch eine PN- nicht nehmen.

    Allerdings sollte Nadidz etwas darauf aufpassen, nicht zu provokant zu wirken..

    Das kann man nämlich nicht mehr als Kritik auffassen.

    Kritik bleibt immer sachlich und nicht solche Aussagen ;)

    Gruß
     
  13. LarsT

    LarsT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    heinzl schrieb:
    Es wird viel gelabert, ohne irgendetwas zu sagen. Ein Grund, sich dort anzumelden, ist für mich definitiv nicht erkennbar. Ich konnte auch keine Zielgruppe ausmachen.

    Was will er damit sagen? -> In meinem Forum wird gespammt. OK seine Meinung

    Aber warum kommt dann bitte sowas wie: "Wer hat denn was von Spam gesagt??"?
     
  14. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich persönlich in dem Thread keine Stelle gefunden habe, wo es um Spam in deinem Forum geht, dass war eigentlich eher eine positive Aussage, da ich kein Spam bei dir entdeckt habe!! Deshalb fand ich es halt komisch, dass du etwas von Spam geschrieben hast.
     
  15. LarsT

    LarsT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Aber heinzl hat doch geschrieben:
    "Es wird viel gelabert, ohne irgendetwas zu sagen. Ein Grund, sich dort anzumelden, ist für mich definitiv nicht erkennbar. Ich konnte auch keine Zielgruppe ausmachen."
     
  16. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ja tut mir leid, dass habe ich aber nicht in dem Sinne verstanden...sondern ich habe mich eher darauf orientiert, dass er keine Zielgruppe gefunden hat, also dass es in deinem Forum um viele Themen halt geht, aber das würde für mich nicht gleich Spam bedeuten...

    Entschuldige!!
     
  17. #18 PC-Gerry, 01.07.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wieso keifft ihr euch denn so an?
    Es war ein Missverständnis, macht doch nun weiter im Thread, sonst wird hier aufgeräumt. ;)
    Gruss
     
  18. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    [quote='LarsT',index.php?page=Thread&postID=755336#post755336]Was will er damit sagen? -> In meinem Forum wird gespammt. OK seine Meinung[/quote]
    Dann hätte ich auch Spam geschrieben, wenn ich das gemeint hätte.
    Um es dir nochmal deutlicher zu machen (ich tu es mir jetzt nicht an, aus dem Forum zu zitieren):
    Es fehlt dort eine ordnende Hand, bei der man erkennt, daß jemand Ahnung hat. Und genau das meine ich.
     
  19. #20 Leonixx, 02.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jedes PC Forum das neu auf dem Markt ist, muss erstmal von den Moderatoren bzw. Admin moderiert werden. Da noch wenig User da sind, müssen diese auch selbst helfen können, damit sich das überhaupt rumspricht. Wenn jemand Kompetente Hilfe im Forum erhält, dann kann er euch auch weiterempfehlen. Dadurch steigt auch die Userzahl.

    Habe schon viele neue Foren gesehen, wo die Foreninhaber wenig Erfahrung mit Problemlösungen oder PC-Wissen Allgemein hatten. So werdet ihr es auf jeden Fall sehr schwer haben User zu gewinnen. Ich rate lieber nicht so viele Unterforen aufzumachen und erstmal Bereiche bzw. Unterforen zu erstellen, in denen man sich auch auskennt. Weiter Unterforen kann man später immer noch dazu nehmen. Weniger ist da manchmal mehr.

    Ausserdem muss man auch mit Kritik leben können, wenn diese sachlich ist. Manche üben Kritik auch direkter aus, andere sagen es durch die Blume.

    Trotzdem viel Glück mit dem Forum
     
Thema: Computerhilfe-Forum.com
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerhilfe-forum.com

    ,
  2. computerhilfeforum

Die Seite wird geladen...

Computerhilfe-Forum.com - Ähnliche Themen

  1. PC-Hype.de - Computerhilfe - Hardware Support und mehr

    PC-Hype.de - Computerhilfe - Hardware Support und mehr: Jetzt möchte ich Euch mal mein Board PC-Hype vorstellen ;) Es ist nicht im Aufbau und es wird auch nicht mehr dran rumgeschraubt. Also wir sind...
  2. Computerhilfe-Forum.com

    Computerhilfe-Forum.com: Hallo, ich wollte mein Forum vorstellen. Computerhilfe-Forum.com [IMG] Momentane Statistik: Mitglieder: 30, Themen: 69, Beiträge: 484 Wir...
  3. Computerhilfe-Forum

    Computerhilfe-Forum: Hallo, wollte hier für mein Computerhilfe-Forum werben. www.computerhilfe-forum.com Gruß
  4. Computerhilfe Forum

    Computerhilfe Forum: So Leute, ich stell euch jetzt mal des Board von nem Kumpel vor, und zwar des ComputerhilfeForum. Ihr findet hier alles über Software, Hardware...
  5. Computerhilfe-Forum

    Computerhilfe-Forum: Mein Computerhilfe-Forum: www.computerhilfeforum.de.tc Wäre schön wenn ihr euch registrieren würdet. Wie gefällt es euch? Evtl. 2 Mods Wer...