Computerfreaks - Community für Computer News

Diskutiere Computerfreaks - Community für Computer News im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hey Leute Ich habe mir gedacht, es währe doch cool, wenn jeder sein Wissen und seine News Teilen könnte. so habe ich eine Facebook Gruppe...

  1. #1 crazysmoker, 12.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    crazysmoker

    crazysmoker Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Ich habe mir gedacht, es währe doch cool, wenn jeder sein Wissen und seine News Teilen könnte. so habe ich eine Facebook Gruppe erstellt, in die man immer alles Posten kann, was man neues gehört hat oder auch wenn man einfach mal ein paar computer News lesen möchte.

    Ich hoffe, dass sie sich gut entwickelt und viele Aktive Mitglieder bekommt

    Mfg. Crazy

    computerfreaks
     
  2. kasha

    kasha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    und wo findet man die seite ?
     
  3. #3 crazysmoker, 09.10.2012
    crazysmoker

    crazysmoker Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 xandros, 09.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...wie ist das zu verstehen?
     
  5. #5 EliteSoldier2010, 09.10.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Irgendwie sehe ich da keinen Sinn drin. Die Gruppe ist geschlossen, und nur für Mitglieder sind Beiträge lesbar.
     
  6. #6 helidoc, 09.10.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...mich schreckt dabei alleine schon die url ab.
     
  7. kasha

    kasha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    haha kann man so sagen :D
     
  8. #8 steinzaubel, 11.10.2012
    steinzaubel

    steinzaubel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Damals hat man sich noch Webspace & TLD gemietet, heute macht man bei Facebook eine Gruppe auf ...

    Mich schreckt neben der URL auch der Username & Avatar ab, nicht sehr seriös.
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Ich bekomme schon Schüttelfrost, wenn ich Facebook lese.
     
  10. #10 steinzaubel, 11.10.2012
    steinzaubel

    steinzaubel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sogar funpic + de.vu Domain bevorzugen, als eine facebook Gruppe.
     
  11. #11 HardwareJongleur, 12.10.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    de.vu ist gute Domain für anfänger.
    FB alleine Dof
    Aber besser ist wenn man >outube dau hat
     
  12. #12 crazysmoker, 17.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2012
    crazysmoker

    crazysmoker Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Sooooooooo da ich Facebook auch ****** finde aber man dort am schnellsten Mitglieder findet bin ich nun umgestiegen auf eine kleine Wordpress Seite.

    Erreichbar unter: Computer Freaks

    Ich brauche noch Helfer und Authoren also bei Interesse bitte melden ;)

    Als nächstes kommt noch ein Forum dazu und ein wenig später eine bessere URL.
    Mfg. Crazy
     
  13. #13 Janis00, 17.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte um wissen zu teilen wäre dieses Forum hier da u.a.!?

    Kann man auch mit C# "hacken"? <- gehoer wohl kaum hier rein! (edit von xandros)
     
  14. kasha

    kasha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    finde ich gut jaaa das forum ist eh nicht ersetzbar mit irgendeinem anfängerforum aber immerhin guter einstieg
     
  15. #15 xandros, 17.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... und hast dabei glatt vergessen ein Impressum einzubauen.
    ...geistreich! Eine Subdomain aus Guernsey sieht optisch nicht sonderlich toll aus.
     
  16. #16 steinzaubel, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012
    steinzaubel

    steinzaubel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem "Elite Hacker" Bild ist nicht dein Ernst , oder? 3 Linux Shells offen, mit kaum Inhalt ( toll, die Hilfe von hamachi wurde aufgerufen )

    Wenn ich auf meinem Linux System jetzt 3 Konsolen öffne und da ein paar Standardbefehle reinballer , bin ich jetzt ein Hacker? Nur weil man mit einer Konsole arbeiten kann? So präsentiert man also der Allgemeinheit einen Hacker: Kapuze auf dem Kopf, ein paar Schwarzweiße Shells im Vordergrund mit irgendeinem Inhalt, aber nichts was mit Datendiebstahl oder Datenmanipulation zu tun hat.

    Kann mir nicht vorstellen, dass jemand der Erfahrung im "Hacken" hat, sich extra BackTrack installiert, um erstmal allen zu zeigen das man auch wirklich jetzt ein Hackersystem drauf hat. Wenn, dann installiert man sich nicht extra eine Linux Distribution, sondern lädt sich die Pakete für die benötigten "Sniffer" Programme runter.

    Es ist auch schön zu sehen, dass du Nachrichten von anderen Seiten stiehlst und sie als eigene darstellst, da ich nirgendwo eine Quelle entdecken konnte bzw. du den ganzen Text kopiert hast.

    http://www.linux-magazin.de/NEWS/Canonical-verteidigt-Dash-Suche
    http://computer-freaks.de.gg/cannonical-vermischung-von-privatem-und-kommerziellem/
     
  17. #17 helidoc, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...das Klischee muss nunmal immer wieder erfüllt sein. Viele wissen mit den Tools auch nichts anzufangen, Backtrack ist ohne Wissen zum Glück nicht sehr effektiv.

    Installiert habe ich mir Backtrack bisher auch noch nicht. Ich nutze Backtrack als Live-System aber hin und wieder - ganz ohne Kapuze auf dem Kopf :D

    Beispielsweise für Pentesting bietet es, wie ich finde, schon eine nette Sammlung an Programmen, die auch regelmässig aktuallisiert werden. Man kann so ein LiveSystem dann direkt vor Ort auf einer Maschine booten und muss dort nichts installieren, sondern kann direkt loslegen, ohne das eigene Notebook damit zu beschäftigen.

    Früher hatte ich solche LiveSysteme zB auf Slackware und Debian-Basis immer selbst geschnürt und aktuell gehalten. Das kostet ja aber auch Zeit...

    Auch für Backups und allgemeine Dinge hatte ich mein "eigenes" DebianLive-System. Seit grml nutze ich das aber nicht mehr, da grml fast genau die gleichen Tools beinhaltet, die ich auch auf meinem System eingesetzt hatte...


    @Topic: Ich gehört nicht zur Zielgruppe dieser Seite, das Impressum fehlt, wenn ich das richtig gesehen habe, noch immer und wenn dort wirklich Inhalte von fremden Urhebern publiziert werden, wünsche ich dir mit deiner Seite viel Spass...
     
Thema: Computerfreaks - Community für Computer News
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo findet man computer community

Die Seite wird geladen...

Computerfreaks - Community für Computer News - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...