Computerforum- Reload

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Junk, 17.10.2007.

1. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

Nach knapp 1Woche Offline, sind wir wieder Online. Die beiden Domains EyMobil.de und .com werden laufe der Woche noch Umgeschrieben.

Solange ist die Domain:
    http://eymobil.com

In unserem Forum geht es um Computer, Musik, und Videos man kann zu gar Filme Kostenlos Anschauen! Ein Chat, sowie Musikplayer steht für Laune neben dem Chat. Wir sind noch nicht 100% Fertig. Und das Forum ist noch sehr sehr sehr leer, aber das kann sich ja ändern.

http://eymobil.com

Verbesserungen und Lobe erwünscht.

2. #2 Svenley, 17.10.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

RE: EyMobil Realod

Hi 8)
    also das Disign und der Hintergrund gefällt mir :D
    allerdings glaub ich nicht das es sich lohnt sich in noch einem Pc Forum anzumelden wenn wir hier sein können :)

Und wenn ich jetzt noch nachzähle wie oft dein Board schon Offline war ist mir das nicht so geheuer :D

3. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

EyMobil Realod

Nein, wir waren offline gegangen da wir mit dem CMS was wir hatten zu vor manche wissen es Probleme immer bei Neuanmeldungen hatten. Und dazu kommt, das das Design nicht anpassbar war. Ansonsten waren wir bis jetzt nur 1x offline.

ACHJA

Unser "Virtuelles Windows" kann über denn Blog aufgerufen werden.
    Dort ist alles so geblieben wie es war.

P.S gut 1x der hoster wofür ich nichts konnte, da er safe_mode off und uprades seiner system gemacht hat.

4. #4 Svenley, 17.10.2007
    Svenley

Nein sag bitte nie wieder virtuell >_<
    so oft wie ich das schon lesen musste :p :p :D :D
    ich glaube jeder weiß auch wovon ich rede
    hat nix mit dir zutun ;)

5. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

EyMobil Realod

warum?

Filmeschauen legal ist nun nur noch Benutzbar nach dem man sich angemeldet hat! Es sind momentan um die 10filme.

6. #6 Svenley, 18.10.2007
    Svenley

naja es liegt an dem Wort das sogar schon wieder im rekord thread gepostet wurde XD
    ich hasse dieses Wort siet ner kurzn zeit :p :p

weißu

Virtuell > Modem Simulieren > Offline im Internet > ?!?!?!?!?!? :O :D :D

7. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

EyMobil Realod

aso ok =)

8. Senio

Senio Neuer Benutzer

EyMobil Realod

Find ich schon geil des Forum gefällt mir. Und die News sowie Filme die man dort sieht sind hammer. Also wer Musik, Filme, News, und Computerhilfe brauch kann dort ab und an vorbeischauen und sich auch mal Anmelden. Des geile ist, was hier net wie bei vielen, darum war ich jetzt mal begeistert 100MB speicherplatz, bei manchen nur 20MB max. xD aber bei dem Forum 100MB für alles zusammen.

9. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

Jo das freut mich natürlich, das es dir bei uns gefällt. Und die 100MB haben wir nochmal erhöht auf 128MB und max. 5.3MB pro Beitrag.

Nebenbei wir suchen Partnerseiten sowie viele viele User. Wir haben einen VIP-Lounge wo besondere Dinge auf euch warten die ersten 10 im Unseren Board bekommen einen VIP-Account.
    Ebenso gibt es bei uns Dinge, die in KEINEM anderen "Forum" so schnell auftauchen so z.B eine Gratis-Ecke wo wir News geben wo es etwas Online Kostenlos gibt.

Schaut also mal vorbei und erhöht unseren Besucherrekord von 68.

www.eymobil.com

10. #10 ReinMan, 21.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

So hab mich auch mal registriert und muss sagen sieht gut aus.

Thema:

Computerforum- Reload

Die Seite wird geladen...

Computerforum- Reload - Ähnliche Themen

1. Computerforum Mitgliedertreffen in Köln

Computerforum Mitgliedertreffen in Köln: das ist ein Vorschlag von mir. Das wäre schön wenn es so ein Treffen mal geben würde. Eintritt zehn Euro und dann könnte jeder seinen Computer...
  2. Pzee.de - Das etwas andere Computerforum stellt sich vor

Pzee.de - Das etwas andere Computerforum stellt sich vor: Pzee.de Pzee.de ist DAS Portal für PC Benutzer. In unserem Computerforum findet Ihr verschiedene Hilfe für Probleme und immer das passende Forum...
  3. Mein Computerforum

Mein Computerforum: Dies hier ist mein selbsterstelletes Computerforum: http://www.pcforum123.de.gg/ Wie findet ihr es?
  4. PC-Heaven.DE | Nicooos Computerforum

PC-Heaven.DE | Nicooos Computerforum: Heyho Leute ;) Ich möchte (zum wiederholten male) mein Forum hier vorstellen ;) [IMG] Wir sind ein aufstrebendes Computerforum mit 299 Usern...