Computerforum Mitgliedertreffen in Köln

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von WOLLi53, 19.04.2012.

1. #1 WOLLi53, 19.04.2012
    WOLLi53

WOLLi53 Neuer Benutzer

das ist ein Vorschlag von mir. Das wäre schön wenn es so ein Treffen mal geben würde. Eintritt zehn Euro und dann könnte jeder seinen Computer mitbringen. Und die Spezialisten könnten wir endlich mal helfen. War dieser Vorschlag nicht gut. Und noch eine Anmerkung wenn es über Ihre Startseite ein kleines Video gäbe. Für mich als Rentner wer das wunderbar. Ich weiß noch immer nicht wie ich einen Beitrag auf die erste Seite ein stellen soll:)

2. #2 julchri, 19.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das habe ich Dir doch schon mal erklärt.
    Wenn Du z.B. in Hardware einen neuen Beitrag einstellen willst, klickst Du auf der Hauptseite auf "Hardware Probleme".
    In folgendem Fenster links oben auf "Neues Thema"
    Das sieht dann so aus:
    Wofür sollen denn die 10 Euro sein und für wen?

Edit:

Was meinst Du mit "erste Seite"? Auf der Startseite kann man keinen Thread erstellen.

3. #3 BlackTiger_4, 28.04.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Die 10€ wären dann wohl für "Sauf'-so-viel-du-kannst!" ;) Die Spezialisten können doch auch hier im Forum helfen...

Und ich denke, es nicht notwendig ist, dass wir uns mit "Sie" ansprechen. (?)

mfg

Thema:

Computerforum Mitgliedertreffen in Köln

Die Seite wird geladen...

Computerforum Mitgliedertreffen in Köln - Ähnliche Themen

1. Gute Eventagenturen in Köln und Umgebung :)

Gute Eventagenturen in Köln und Umgebung :): Hey Pc Freunde ich habe vor ein duales studium in fachrichtung eventmanagement zu machen und brauche eine gute eventagentur dafür :) Kennt ihr...
  2. Praktikumsplatz in Köln

Praktikumsplatz in Köln: Hi ich bin auf der suche nach einem Praktikumsplatz in Köln für 2 Wochen Also im Computerberreich sollte es sein Weiß jemand wo es einen guten...
  3. Pzee.de - Das etwas andere Computerforum stellt sich vor

Pzee.de - Das etwas andere Computerforum stellt sich vor: Pzee.de Pzee.de ist DAS Portal für PC Benutzer. In unserem Computerforum findet Ihr verschiedene Hilfe für Probleme und immer das passende Forum...
  4. Mein Computerforum

Mein Computerforum: Dies hier ist mein selbsterstelletes Computerforum: http://www.pcforum123.de.gg/ Wie findet ihr es?
  5. PC-Heaven.DE | Nicooos Computerforum

PC-Heaven.DE | Nicooos Computerforum: Heyho Leute ;) Ich möchte (zum wiederholten male) mein Forum hier vorstellen ;) [IMG] Wir sind ein aufstrebendes Computerforum mit 299 Usern...