Computerfehler

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von D., 11.04.2008.

  1. D.

    D. Guest

    Bei einer Bekannten von mir ist mit dem Rechner etwas nicht in Ordnung und zwar sie hatte einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut und der Rechner fuhr andauernd wieder runter oder stürzte ab. Gestern hatte sie Windows neu installiert weil einige datein anscheinen fehlten und jetzt fährt bis zum windows ladebildschirm hoch und dann kommt ein blauer Bildschirm auf dem steht sie solle alle virenschutzprogramme abschalten usw.

    Ich wollte mal bei ihr vorbei schauen weil ich einigermaßen mit Rechnern auskenne und wollte morgen die Boot-Reihenfolge ändern, um zu sehen ob das etwas bringt aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D.

    D. Guest

    was ist kann mir keiner helfen?
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    die boot reihenfolge ändern?`ich sehe keinen sinn dahinter?

    was hat sie für ein mainboard? was für arbeitsspeicher hat sie drin?
     
  5. D.

    D. Guest

    ach des mit dem booten hat den sinn weil bei ihr des cd laufwerk am anfang steht und ich hatte mal bei einem rechner auch ein problem mit dme staretn und ich hab die festplatte nach oben versetzt und ann gings

    wenn ich det wüsste was sie für teile drinne hätte, ich hab schon gemeint des liegt am arbeitss. weil seid dem der drinne ist der rechner andauernd abstürzt und runter fährt, aber des hab ich ja schon erzählt
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn keine cd im laufwerk ist dann sollte die bootreihenfolge keine rolle spielen.

    ich glaube auch dass es am arbeitsspeicher liegt und deshalb frage ich was sie für ein system hat. ich will wissen ob der ram zum mainboard passt...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. D.

    D. Guest

    AUf dem Blauen Bildschirm steht:

    Es wurde ein Problem festgestellt,Windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird.
    Wenn sie diese fehlermeldung zum erstenmal angezeigt bekommen sollten sie den Computer neu starten, wenn diese Meldung weiterhin angezigt wird müssen sie folgenden schritten folgen:
    1. Deaktivieren oder deinstalliren sie alle antivirus festplattendefragmentations und sicherungsprogrammme
    ÜÜberprüfen Sie die Festplattekonfiguration und stellen sie fest ob aktualisierte treiber verfügbar sind
    führen sie checkdisk/F aus um festzustellen ob die festplatte beschädigt ist und starten sie anschluießend den computer ernauet.
    Technische information
    *Stopp: 0x00000024 (0x001902s9,0xf89798f8,0xs89795f8,0x804dbab1)
     
  9. D.

    D. Guest

    und bei dem verusch windows neu zu installieren is det 3 weitere male auf dem rechner gelandet
    und ncih scheint zu klappen
     
Thema: Computerfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerfehler nach neuem arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Computerfehler - Ähnliche Themen

  1. Computerfehler?

    Computerfehler?: Halllo bei meinem moto razr v3x pumpin kann ich keine Lieder vom computer aufs handy laden. ich habe auch die neuesten updates gemacht und mir...