Computerboard

Diskutiere Computerboard im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi Leute, ich werbe hiermit für mein Forum. In meinem Forum geht es um das Computer-Wesen im Allgemeinen. Das heißt, wir behandeln sowohl...

1. Misor

Misor Guest

Hi Leute, ich werbe hiermit für mein Forum.

In meinem Forum geht es um das Computer-Wesen im Allgemeinen. Das heißt, wir behandeln sowohl Hardware als auch Software und andere wichtige Themen bezüglich Computer.
    Im Grunde kann uns jeder beitreten, der Lust hat mit uns das Forum weiter auszubauen. Zum Beispiel wären FAQ-, News-, HowTo- und Tutorial-Writer sehr gefragt. Aber trotzdem wird gut beraten und man kann auch so einfach posten. Schaut es euch einfach mal an und wenn ihr Lust habt, tretet unserer Community bei.

http://www.computerboard.de.nr/

PS.: Startseite folgt!

LG, Misor

2. #2 Blaxxun, 10.02.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ein weiteres Forum, das nach spätestens einem halben Jahr wieder verschwunden ist. Ich verstehe nicht warum die Leute nicht lernen, dass man mit solchen Foren nichts mehr erreicht, außerdem , sorry aber, das Layout ist mehr als hässlich.

3. Misor

Misor Guest

Okay, das ist deine Meinung. Aber es gibt genügend andere Leute, denen das Forum gefällt. Naja, vielleicht haben ja noch andere hier in diesem Forum Interesse.

Mfg, Misor

4. #4 Blaxxun, 11.02.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Sicher ist es meine Meinung, aber ich kenne viele, die meine Meinung teilen.
    Guck mal hier ein paar Threads durch, wir haben jeden Monat etlichen von diesen Threads und etlichen von diesen Foren und irgendwann ist man es halt Leid. Nimm das keines Falls persönlich ich hab das auch mal versuch, allerdings thematisch andere Richtung und es lief nicht gut ;)

5. #5 undertaker, 11.02.2008
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Mmmh.......

Also daß es PC-Boards noch und nöcher gibt,ist bestimmt jedem von uns klar.Da muß man schon Glück haben oder das gewisse Etwas.
    Ob es was wird,stellt sich dann in 3,4 Monaten heraus.

Aber der Style gefällt mir ;) Ich find den klasse.Ich hab nur leider ein kleines Problem.Ich muß immer nach links und rechts scrollen,weil ich mit einer niedrigen Auflösung durch die Galaxie schleiche.........

Aber ingesamt ist der Style wirklich ansprechend für mich.Ist halt nur nicht mein Thema.Ich bin ja schon in einigen PC Foren angemeldet und komme da schon nicht zum Posten.

Viel Glück ;)

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wo ist denn der vom Gesetzgeber vorgeschriebene Link zum Impressum?

Gruß Mike

7. #7 Beinahe_admin, 11.02.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

also bei mir lädt sich des iwie zu tode...

8. Misor

Misor Guest

Hi Leute, danke für eure Posts. Da ich den ersten Beitrag nicht ändern kann, kommt hier und jetzt das Impressum:

Name: Philipp alias Misor (Nachname muss ja nicht jeder wissen)
    Anschrift: Karlsruhe (Muss ja nicht jeder wissen, wo genau ich wohne oder?)
    Telefonnummer: Geht eigentlich auch niemanden was an
    E-Mail: alleseasy@trashdevil.de

Sorry Leute, aber ich kann doch nicht meine ganzen Personalien angeben.

LG, Misor

9. #9 Blaxxun, 11.02.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Es geht nicht um dem Post im Forum sonder darum, dass du das in deinem Forum anbringst, den du bist dafür verantwortlich, was in deinem Forum passiert und geschrieben wird.

10. Misor

Misor Guest

st das Pflicht? Muss ich dann wirklich 50.000€ (oder sowas) zahlen, wenn ich das nicht mache?

11. MikeHH

Im Zweifelsfalle ja!

Es gibt Gesetze und Vorschriften über deren Einhaltung bestimmte Anwälte liebendgern wachen. Und die sind richtig teuer.

Eigentlich ist die Reihenfolge so, dass man sich zuerst eine Liste der Pflichten macht und dann mit seiner Seite online geht....

Gruß Mike

12. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Sry aber das ist lächerlich..und damit mein ich nicht das Forum!
    Ihr wart auch mal so , und habt im Internet ausprobiert und studiert ja!
    Also lasst ihm seinen spaß und hört auf ihn niederzumachen mit "es gibt schon tausend solcher foren" auch wenns stimmt...

und zum impressum:
    ihr glaubt doch nicht ernsthaft man muss 50.000€ für etwas bezahlen was man nicht hat??? ehm...und eine frage..denkt ihr der staat macht sich so eine große mühe , die ganzen daten rauszusuchne ( meist hat man die ip ) und euch extra einen brief zuschicken?
    da kann ich nur lachen..ich hat schon sehr viele seiten ohne impressum , und noch nie eins gemacht - und was ist passiert? nix..

also macht euch wegen den impressum scheiß nicht in die hose..
    da der großteil der seiten kein impressum besitzt und so eine große mühe es nicht wert ist!

und ich weiß wovon ich rede.

13. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

WICHTIG: Impressum | Bitte lesen!

Anscheinend net.

TMG §16:

14. Misor

Misor Guest

Das gibt es doch nicht, dass ein Impressum zwingend notwendig ist. Das habe ich noch nie gehört. Und, dass man 50.000€ zahlen muss, ist mir mehr als unglaubwürdig. Vor allem würde ich doch sicher erst eine Verwarnung bekommen oder nicht?

15. #15 Svenley, 11.02.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi
    nehm das nicht auf die leichte Schulter es gibt schon viele Personen die wegen sowas eine Strafe aufgebrummt bekommen haben, sowas wird nicht nur als Scherz geschrieben es ist so.

Wenn du dir das hier mal durchliest wist du um einiges schlauer.

Gruß, Sven

16. Misor

Misor Guest

Ok, danke Svenley. Dann werde ich es vll doch in den nächsten Tagen einrichten. Aber nun BTT und registriert euch bei mir, wenn ihr wollt. Die Community würde sich freuen =)

17. #17 Svenley, 11.02.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Mein Tipp: Lass die User von selbst kommen den wenn man sie auffordert und sie in wirklichkeit kein Interesse haben bleiben sie nicht lange ;)

18. Misor

Misor Guest

Ja, das Problem ist nur, dass wir nicht von Google aufgenommen werden. Das würde die Userzahl vielleicht um einiges steigern.
    Habt ihr vll einen Tipp oder eine Antwort darauf, warum Google uns nicht aufnimmt? Wir warten schon etwa 6 Wochen und registriert, etc. haben wir uns dort auch schon......
    Was tun? :D

LG, Misor

19. #19 Beinahe_admin, 11.02.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Es gibt extra anwälte die ne menge geld damit verdienen, dass sie im inet nach impressumlosen Pages suchen

20. MikeHH

Das dauert seine Zeit. Aber wenn ich mir den Quelltext anschaue, dann hast Du auch keine MetaTags eingepflegt. Und dann wird es so oder so schwer mit dem Ranking.

Gruß Mike

Thema:

Computerboard