Computerbild Test N95

Diskutiere Computerbild Test N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Schon gesehen ? http://www.computerbild.de/videos/video_popup_1183007.html...

  1. #1 Corvette, 02.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 02.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Lol Computerbild...

    Die kannste doch in der Pfeife rauchen.

    Und wieso kommen die erst jetzt mit nem N95 Testbericht?
     
  4. #3 Corvette, 02.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung, hab ich grade durch Zufall gesehen !!!

    Computerbild ist aber nun wirklich nicht so schlecht.

    Ich gebe hiermit zu, seit der allerersten Ausgabe der Computerbild ein Abo zu haben. Werde es auch behalten, denn es sind immer wieder interessante Berichte, Tip´s und Tools drin. Nicht nur für absolute PC Anfänger !
    ;-)

    CB find ich gut :p
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Naja richtig getestest haben die es Ja nicht, sonst wäre Sie auf keine 1,93 gekommen. das sind doch volldeppen wie im NSC :D

    Die sollten sich doch mal das Forum durchlesen bevor Sie so ein lächerlichen Testbericht herausgeben!
     
  6. #5 Corvette, 02.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich Dir recht, wirklich getestet wird das doch von uns.
    So ein Forum, solle mal öfter und ausgiebiger von den Entwicklern besucht werden. Oder die Hersteller sollen für Ihre Kunden selbst ein Forum machen.
    Denn wir sind ja schließlich die Tester der Hersteller, selbst Testen haben die wohl eh nicht mehr nötig.
    (Mein N95 hatte so gut wie jeden Fehler der hier im Forum diskutiert wurde)

    Wenn dann hätten die über ein längeren Zeitraum testen sollen.

    NSC: tja, hab den heute nochmal gefragt, er sagt ihm sei noch nicht zu Ohren gekommen und ich bin wohl auch der einzige der sein N95 dort hin gebracht hat.

    Aber ging schnell und ohne Probleme, auch nicht mit meiner Eigenreparatur des Sliders.
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    also wenn jemand gut testet dann ist es connect.
     
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Von was träumst du nachts? Ich glaube wir hier das board und die besitzer testet intensiver und länger als jede zeitschrift, die bekommen schon 1a sahne geräte von nokia geliefert, meinst nokia ist dumm?:) :D wenn ich tester wäre würde das n95 eine 4 bekommen, so wie es ausgeliefert wurde. Technik was darin steckt ist wieder ein anderes thema!
     
  9. #8 esregnet, 02.07.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt mit Handytasche :D
    Wie kommt man denn auf so einen Preis?
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    sind glaub ich 2 geräte, weiß net genau, hatte keine lust die seite bis 9 durch zu klicken :D
     
  11. #10 eXaByte0815, 02.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Laubi66, 03.07.2007
    Laubi66

    Laubi66 Guest

    du has aber volll viele handys alter

    volll krass eijjhhhh


     
  13. roCka1

    roCka1 Guest

    Ahjo die bekommen die alle Geräte, die vorher von Nokia slebst ausführlich getestet wurden un Handytests gibt es keine richtig guten objektiven, is find ich auch ne persoenliche sache ich wuerd dem N95 auch ne bessere Note geben wie nem ericsson weil ich SE net so mag, aber der tester hat auch beide bzw noch mehr firmen un geht da subjektiver an die sache, connect hat aber noch mit das beste testverfahren, nicht der text in der zeitung sondern die punkte die sie vergeben auf empfang etc!
     
  14. #13 Flundermann, 03.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    So testet die Computerbild halt. Bin e kein großer Freund dieser Zeitschrift. Und die Connect ist leider gekauft. Das merkt man schon daran,dass die gleich nach einem Test des Handys auf den nächsten Seiten gleich die Werbung des Herstellers abdrucken. Soviel zum Thema Objektivität und dergleichen......
     
  15. roCka1

    roCka1 Guest

    Am besten im INET informieren davor und in Foren unterwegs sein, war ich auch bevor ich mir das N95 geholt habe, ich hatte aber sogar glück und außer meinem GPS funzt alles soweit, da ich aber vorhab mir eh ne GPSMaus zu holen und TOMTOM is des auch egal^^
     
  16. Lusche

    Lusche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Nunja, der Test war Anfang/Mitte Mai in der Computerbild!
     
  17. #16 SADisFaction, 03.07.2007
    SADisFaction

    SADisFaction Guest

    Respekt vor Deinem "Coming Out"als nicht nur CB Leser, sondern auch noch als Krönung, nen Abo zu haben!

    Ich/wir möchten Dir nahelegen mir/uns doch bitte monatlich auch Geld dafür zu überweisen da ich/wir Dir z.Bsp. von 300 Geräten 20 Geräte (an)testen und dann einen Testsieger krönen ohne die anderen Geräte jemals gesichtet zu haben.

    Alles, aber auch alles welches die Wort/Bildmarke"Bild"in sich trägt hat mit dem massenhaften Verbreiten von Teil und Fehlinformationen zu tun, die reisserisch aufgemacht Deppen anlocken sollen.

    Ja ,ja (ver)bild(e)Dir doch Deine Meinung mit der Bibel der Hoaxzunft...

    Ja ,ne is klar!Mit nem Bildprodukt im Biergarten sitzen und die Handygürteltasche mit nem unterforderten N95 drinn tätscheln und vielleicht noch diverse "Wahrheiten" seinen Kumpels als Technikfreak verlöffeln.

    Da ist man froh vernünftige, unabhängige Foren und Poster gefunden zu haben und dann das...

    Spass beiseite, bitte überdenke doch bitte noch einmal ernsthaft Deine Informationsquellen.

    Danke
    SADisFaction
     
  18. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    köstlich geschrieben :D
     
  19. #18 Corvette, 03.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, ich werd mein abo nicht kündigen.
    warum auch ;-)

    das bedeutet aber noch lange nicht das CB für mich ein wegweiser oder sonst was ist.
    wie man sieht, hole ich mir auch Quereinformationen ein und bilde mir meine eigene Meinung.

    PS: hab auch ein ABO von der Audi/Video Bild ;-)
    (auch wenn ich sie so gut wie nicht lese, ich blätter sie einfach durch, wenn mich was besonderes interessiert, lese ich es)

    Bildzeitung selbst lese ich übrigens nicht, wie bestimmt einige von euch ;-)

    So sind wir halt alle verschieden, ich stehe dazu.
    Solche Themen kenne ich zu genüge....wie kannst du nur so ein Auto fahren, mit so einem Image, wie kannst du nur Computerbild lesen etc.
    jeder geht seinen weg, am ende sieht man welcher der beste ist...ich bin mit meinem weg jedenfalls heute schon sehr sehr zufrieden :)))))

    PS: Im Biergarten war ich noch nie und ne Handytasche hatte ich noch für kein Handy !!! Denn das ist mir wirklich zu blöd, wenn kaputt dann kaputt, ist wenigstens ein Grund für ein neues :p Displayschutz halte ich aber auch für sinnvoll. Das mein Handy unterfordert ist, glaube ich kaum.

    EDIT:

    ups, fast mein Auto Bild Abo vergessen
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 SADisFaction, 03.07.2007
    SADisFaction

    SADisFaction Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte mich nun zurück ich Dummerchen ach und bILDe mir ein das Dein Posting verdammt gut versteckte Satire beeinhaltete...

    Back to Topic - Ja auch ich meinte neulich in der "Der Ornithologe"die ich im Abo habe, gelesen zu haben das in denen Ihr Test das N95 sehr gut abgeschitten hätte.
    Befragte Amseln und auch Meisen meinten diverse Klingeltöne, dank der Polyphonie des N95 noch authentischer imitieren zu können, und schon einige BamS Käufer - in der frühen Morgenstunde - irritiert zu haben.

    Nun reicht es aber SADisfaction!Aus!
    ;)




    ok,duck und wech...
     
  22. roCka1

    roCka1 Guest

    ^^
    wieso hastn du abo's wenn du nur manche themen liest?
    isses net sinvoll sich wenn dann ne zeitschrift im laden auszusuchen, gibt zwar keine gescheiten handymagazine aber bild übertreffen se allemal!
     
Thema:

Computerbild Test N95

Die Seite wird geladen...

Computerbild Test N95 - Ähnliche Themen

  1. Überwachungskamera Test

    Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. DSL Test

    DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

    Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  5. Software testen und Gutscheine gewinnen

    Software testen und Gutscheine gewinnen: Deine Expertenmeinung ist gefragt: Das Feedback der User unserer E-Recruiting-Lösung ist für uns sehr wertvoll, daher bitten wir heute um Deinen...