Computerbild Kaspersky

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von hexe, 28.11.2007.

  1. hexe

    hexe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich habe mir heute mal die Computerbild gekauft und da ist ja eine Version von Kaspersky Security Suite drin. Meine Frage ist jetzt, ist das eine Vollwertige Antivirussoftware? Kann ich dann Avast deinstallieren und bin troztdem geschützt? Muss ich Spybot dann auch deinstallieren?

    Danke Euch für eure Antworten.

    Liebe Grüsse hexe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 28.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Der ComputerBild Kaspersky Anti-Virus ist eine vollwertige Version von Kaspersky SecuritySuite! Also dann kannst du Avast deinstallieren und bist trotzdem geschützt! Spybot solltest du nicht deinstallieren, ist auch nicht nötig!
     
  4. hexe

    hexe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir für die rasche Antwort.

    Schönen Abend noch, bis dann

    hexe
     
  5. hexe

    hexe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    Ich habe gerade gesehe, das unter C: Programme noch immer ein Ordner von Alwil Software/Avast 4 vorhanden ist. Wurde Avast nicht richtig deinstalliert? Habe es über die Systemsteuerung deinstalliert und danach den Rechner runtergefahren. In der Systemsteuerung ist Avast auch nicht mehr vorhanden. Soll ich den Ordner jetzt löschen, weil 2 Antivirusprogramme sich behindern?

    Muss ich bei den vorgebenen Einstellungen von Kaspersy irgenwas verändern? Habe einen regelmässigen Scann eingeben. Mir gehts da eher um die Firewall, ich verstehe nicht unbedingt, welche Regeln ok. sind und welche nicht. Momentan steht die Firewall auf "minimalen Schutz" und die Regeln hat Kaspersy selber aufgestellt.

    Danke hexe
     
  6. #5 Der Dommäs, 28.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Also den Ordner kannst du löschen, bleibt bei anderen Prgrammen auch oft übrig! Bei der Kaspersky Konfiguration kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
     
  7. #6 wolfheart, 29.11.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey hexe,

    also die Voreinstellungen von Kaspersky sind absolut ausreichend. Du siehst ja den Bildschirm der Einstellungen. Solange der grün gefärbt bleibt, ist Dein Pc sicher. Erst bei gelb sind Probleme vorhanden. Bei Rot ist etwas ganz im Argen.
    Wichtig sind das die Updates laufen. Und das Du regelmäßig Dein System durchscannen läßt.
     
  8. #7 undertaker, 29.11.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ^^

    Das ist nicht ganz richtig.Es wird empfohlen Anti Hack auf Trainigsmodus zu stellen.Die Voreinstellungen lassen nälich teilweise ein paar üble Burschen durch.Das steht aber eigentlich auch in der CB drin,das man das auf jeden Fall machen soll.
     
  9. #8 Beinahe_admin, 29.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    wo ist die den Drin?? hab heute mal reingschaut ind die Computerbild, konnte sie aber ned finden?? ist das ne ganz aktuell?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 undertaker, 29.11.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi ^^

    Also bis jetzt war Kasper in jeder Ausgabe auf Cd/DVD mit dabei.Die jetzige hab ich noch nicht,deshalb kann ich nicht sagen,ob es diesmal wieder so ist.Aber wir sprechen von der Computer Bild und nicht von der Computer Bild Spiele.Ich denke zwar,daß Du das weißt,aber ich erwähne es lieber trotzdem.

    Ich hab da jetzt jede Menge Versionen von ;) War ja auf jeder CB mit dabei.

    EDIT:

    Schau mal in den kleinen Innenteil,wo die ganzen Proggies beschrieben werden.Da steht es dann,ob es diesmal auch so ist...........
     
  12. #10 Beinahe_admin, 29.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hm evtl hab ich heut morgen im zeitschriften handel nicht genau geschaut :) in welcher version ist die dabei? für 3€?
     
Thema: Computerbild Kaspersky
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky computerbild edition vollwertig

    ,
  2. kaspersky computerbild vollwertige version

    ,
  3. computerbild kaspersky

    ,
  4. cb kaspersky 12 forum
Die Seite wird geladen...

Computerbild Kaspersky - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

    Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  4. Installationen gehen wegen Kaspersky

    Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...