Computerabsturz!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Macgyver, 17.06.2008.

  1. #1 Macgyver, 17.06.2008
    Macgyver

    Macgyver Guest

    Hallo!

    Mein Problem ist ein wenig komplizierter! Ich hoffe aber meine Erklärung des Problems kann euch bei der Lösung meines Problemes helfen! Ich bin auf jeden Fall ratlos!

    Ich habe vor einem halben Jahr einen neuen Rechner gekauft! Dieser wurde ohne Betriebssystem verkauft! Habe deshalb mein altes Betriebssystem (Windows XP) installiert und verifiziert! Alles ohne Probleme! Nach ein, zwei Monaten stürzte dann mein Rechner zum ersten Mal ab! Er schaltet sich zunächst aus und fährt dann von alleine wieder hoch! Dies passierte dann in regelmäßigen Abständen, ohne genau zu wissen "wann" und "wieso"! Ich habe dann der Firma, wo ich den Rechner gekauft habe, das Problem geschildert! Die haben mir zuerst das Netzteil ausgetauscht, dann das Motherboard und später noch die Rambausteine! Alles ohne Erfolg! Der Computer stürzte weiterhin ab! Zum guten Schluss meinte die Firma noch, es gäbe ein Fehler in irgendeinem Softwareprogramm, welches der Computer zum arbeiten braucht. Die haben mir zwar den Fehler behoben, aber beim Hochfahren wurde plötzlich die W-LAN Karte nicht mehr erkannt. Andere W-LAN Karten wurden erkannt (Seltsam!!!)! Meine alte aber Karte nicht mehr! Kaufte mir deshalb eine neue Karte und der Rechner funktionierte dann ohne Abstürze für ein, zwei Wochen! Danach stürtze der Computer wieder ab! Genauso wie am Anfang! Habe dann gedacht es liege an der W-LAN Karte! Habe die deshalb ausgebaut und deinstalliert! Aber der Computer stürtzt weiterhin ab auch ohne W-LAN Karte!
    Da ich jetzt kein Vertrauen mehr zur Firma habe, versuche ich auf diesem Wege mein Problem zu lösen! Vielleicht hat ja einer eine Idee!

    Gruss
    Macgyver
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    lade dir everest herunter und poste mal dein system.
     
  4. #3 Beinahe_admin, 17.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    gehe mal unter System (rechtsklick arbeitsplatz -eigenschaften) Advanced- Sartup and Recovery- Settings- und mach bei Automaticall restart den hacken raus. WEnn der PC nämlich mit einem Bluescreen abstürzt, sollte der dann auf dem Montior sichtbar bleiben. (sry habe hier nur das Englische XP..)
     
Thema:

Computerabsturz!!!

Die Seite wird geladen...

Computerabsturz!!! - Ähnliche Themen

  1. Computerabsturz (Bluescreen)

    Computerabsturz (Bluescreen): Hallo. ich habe jetzt schon seit eingen Tage ein ernsthaftes problem. Mein computer ist mitlerweile 2 wochen alt, und seit einer woche stürzt...
  2. Computerabsturz

    Computerabsturz: Ich hatte leider einen Computerabsturz und weiß nicht woran es liegt. Das Tool BlueScreenView zeigt mit Folgendes an: Dump File:...
  3. Computerabsturz nach langem nichts tun

    Computerabsturz nach langem nichts tun: Grüss euch!!:) Ich habe ein echt nerviges Problem. Sobald ich mein Pc zum ersten mal einschalte. Das heisst Pc Nachts aus, und am nächsten...
  4. Computerabsturz beim Spielen!

    Computerabsturz beim Spielen!: hallo hab mal wieder ein problem! Google liefert keine ausreichende Antwort! also wenn ich ein game zocke und das Headset angeschlossen habe...
  5. Frage: Computerabsturz bei eingeschaltetem WLAN-Empfang

    Frage: Computerabsturz bei eingeschaltetem WLAN-Empfang: Ich weiß bei meinem Notebook gerade nicht weiter: Seit 2 Monaten habe ich Probleme beim Hochfahren meines Notebooks und habe inzwischen...