Computerabsturz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ins!der^, 14.09.2006.

  1. #1 ins!der^, 14.09.2006
    ins!der^

    ins!der^ Guest

    hi...

    wenn ich anspruchsvolle Computerspiele spiele stürzt mein pc immer ab...
    er startet dann einfach neu...
    allerdings is das nich bei allen spielen so...bei css ist das sofort nachdem ich einen server joine der fall...
    ..bei Gunz-Das Duell regelmäßig nach 20-30 Minuten...bei AAO und FEAR komischer weise nur sehr selten...
    ...hat einer ne ahnung woran das liegt...kann mir das nich erklären...

    Mein system:
    AMD 64 3500+, Asus AV8 deluxe, 1024MB RAM, Radeon 9700Pro, XP Prof
    Mainboard Temp: 29° CPU Temp: 32°
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    welches netzteil hast du?
    überprüf mal die spannungen im bios.
     
  4. #3 ins!der^, 14.09.2006
    ins!der^

    ins!der^ Guest

    mein netzteil hat 500W..

    hab im bios das hier gefunden...

    VCore Voltage: 1.552V
    3.3V Voltage: 3,360V
    5 V Voltage: 5.107V
    12V Voltage: 12.224V

    das dürfte alles ok sein...

    hab echt keinen blassen schimmer, vorallem weil er nicht generell bei allen spielen abschmiert!!
     
  5. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Haste 2 Ramriegel drin?
    Wenn ja tausch mal Bänke, sonst mach aber in jedem Fall mal nen
    "Memtest86" Durchlauf.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computerabsturz

Die Seite wird geladen...

Computerabsturz - Ähnliche Themen

  1. Computerabsturz (Bluescreen)

    Computerabsturz (Bluescreen): Hallo. ich habe jetzt schon seit eingen Tage ein ernsthaftes problem. Mein computer ist mitlerweile 2 wochen alt, und seit einer woche stürzt...
  2. Computerabsturz

    Computerabsturz: Ich hatte leider einen Computerabsturz und weiß nicht woran es liegt. Das Tool BlueScreenView zeigt mit Folgendes an: Dump File:...
  3. Computerabsturz nach langem nichts tun

    Computerabsturz nach langem nichts tun: Grüss euch!!:) Ich habe ein echt nerviges Problem. Sobald ich mein Pc zum ersten mal einschalte. Das heisst Pc Nachts aus, und am nächsten...
  4. Computerabsturz beim Spielen!

    Computerabsturz beim Spielen!: hallo hab mal wieder ein problem! Google liefert keine ausreichende Antwort! also wenn ich ein game zocke und das Headset angeschlossen habe...
  5. Frage: Computerabsturz bei eingeschaltetem WLAN-Empfang

    Frage: Computerabsturz bei eingeschaltetem WLAN-Empfang: Ich weiß bei meinem Notebook gerade nicht weiter: Seit 2 Monaten habe ich Probleme beim Hochfahren meines Notebooks und habe inzwischen...