Computerabsturz und keine Festplatte

Diskutiere Computerabsturz und keine Festplatte im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe da ein kleines? Problem. Da mein Laptop mit XP wegen eines Hardwareproblemes, so vermute ich, immer wieder mal abrupt abstürzt,...

  1. hama12

    hama12 Guest

    Hallo,
    ich habe da ein kleines? Problem.
    Da mein Laptop mit XP wegen eines Hardwareproblemes, so vermute ich, immer wieder mal abrupt abstürzt, wollte ich eine Externe Festplatte mit Plug und Play anschliesen um meine Daten zu sichern. Just in diesem Moment ist er dann wieder abgestürzt. Selbst nach dem zurücksetzen an einem Bezugspunkt davor erkennt er nun die Festplatte nicht mehr. Was kann ich nun machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LESTARDO, 10.05.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    er erkennt die externe platt nicht mehr? probier sie doch mal an einem anderen pc aus. ich denke doch, dass sie per usb läuft? wenn sie bei mehreren anderen pcs auch nicht funzt, ist es möglich, dass sie zu hohe spannung abbekommen hat, auch wenn ich das nicht denke&dir auch nicht wünsche...

    probier sie doch an einem andren pc aus

    mfg LESTARDO
     
  4. hama12

    hama12 Guest

    Ein anderer Computer erkennt die FEstplatte an. Sie läuft natürlich über USB, hat aber auch ein externes Netzteil.
    Weiter Möglivhkeiten?
    MfG hama12
     
Thema:

Computerabsturz und keine Festplatte

Die Seite wird geladen...

Computerabsturz und keine Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...