Computerabsturz bei hoher Nutzung des Internets

Diskutiere Computerabsturz bei hoher Nutzung des Internets im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, ich poste hier ins richtige Forum. Ich habe folgendes Problem. Ich hoffe mir kann jemand...

  1. Podo79

    Podo79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, ich poste hier ins richtige Forum.
    Ich habe folgendes Problem. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Mein Computer fährt herunter sobald ich im Internet ein Video anschaue. Woran kann das liegen - ich bin total ratlos. Habe folgendes bereits ausprobiert:

    - Ich habe das Kabel zum Router ausgetauscht.
    - Habe einen anderen Router getestet - gleiches Problem
    - habe einen anderen Computer angeschlossen - gleiches Problem

    Habe einen komplett neuen eingerichteten Computer mit Vista.
    Der andere Computer hat XP instaliert.
    Die Router sind zum einen Arcor Easy Box A400 und A800

    Woran könnte es liegen?

    Ich hoffe die Informationen reichen erstmal - sonst fragt mich.
    Danke für eure Hilfe.
    Es ist wichtig möchte mit meiner Freundin skypen, da sie in Schweden ist. Aber das geht auch nicht. (Wollte nur mal meine Frustration diesbezüglich loswerden)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Podo79

    Podo79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Idee??

    Hab bei Arcor angerufen. Da seien alle Signale in Ordnung. Ich hab wirklich keine Ahnung.
     
  4. #3 Leonixx, 12.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    welche Software nutzt du? Vielleicht Probleme mit dem Codecs. Welches BS? XP, Vista?
     
  5. Podo79

    Podo79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Betriebssystem ist Vista.
    Verbindungssoftware ist von Arcor.
    Habe jetzt mal im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung getestet ob er dann auch bei einem Video welches ich im Internet schaue abstürzt. Siehe da - kein Problem der Computer läuft einwandfrei. Ist allerdings kein riesen Erfolg, da der Audiodienst nicht unterstützt wird. Zudem möchte ich den Computer nicht nur im abgesicherten Modus nutzen können.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computerabsturz bei hoher Nutzung des Internets
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann nur im gesicherten modus ins internet ansonsten absturz vom laptop

Die Seite wird geladen...

Computerabsturz bei hoher Nutzung des Internets - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?