Computer

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PixoPlayer, 25.02.2015.

1. #1 PixoPlayer, 25.02.2015
    PixoPlayer

PixoPlayer Neuer Benutzer

Hi ich wollte mir einen neuen PC kaufen und wollte daher fragen ob man auf diesem Pc flüssig Minecraft spielen kann :Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD A8-6600K 4 x 4000 MHz | 8192MB DDR3 | 1000GB S-ATA II HDD | AMD Radeon HD 8570 4096 MB DVI/VGA mit DirectX11 Technology | USB3 | FM2+ Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | 7 USB-Anschlüsse | Windows7 Professional 64 | GDATA Internet Security 2014 | #4576

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gibt es zu den Brocken bei dem Haendler fuer diesen Fertig-PC auch ein paar Details zu den Komponenten oder begnuegt er sich mit dem Anpreisen durch nichtssagende Zahlen?
    Mit Ausnahme der APU und des Betriebssystemes (fuer den Heimeinsatz nicht mal optimal; vermutlich aber angeboten, weil die Home Premium bereits nicht mehr verkauft wird) ist da ja gar nichts spezifiziert.
    - Welches Mainboard,
    - welcher RAM
    - welche Festplatte
    - welches DVD-Laufwerk und nicht zuletzt
    - welches Netzteil?

Das waeren die Fragen, die mir wichtig waeren. So kauft man die Katze im Sack und bekommt, was beim Haendler gerade im Lager liegt....

Vom verbauten RAM sind nach den Angaben bereits bis zu 4GB fuer die integrierte Grafik der APU reserviert. Fuer Minecraft duerfte es dennoch ausreichen.

4. #3 Painschkes, 05.03.2015
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Hab mal gegoogled - ich gehe mal davon aus, dass es sich um diesen PC handelt.

Nein, Minecraft wird darauf nicht angenehm laufen - Vanilla eventuell ja..wenn du die Sichtweite runterstellst / Optifine benutzt..aber ich denke das wir schon über Mods/Ressourcepacks reden.

Dein Budget wird sich so auf ~400€ belaufen oder lieg ich da falsch?

Aussehen könnte das dann so : Warenkorb

Mit einem i3 4130 und einer R7 260X kannst du Minecraft deutlich besser spielen - hier ist jetzt allerdings Windows nicht dabei..das gibts aber für 25€ bei Ebay. Und zusammengebaut ist der PC auch nicht - ist das ein Ausschlusskriterium? Falls ja - dann eventuell bei Hardwareversand kaufen..die bauen für 30€ zusammen.

Thema:

Computer

Die Seite wird geladen...

Computer - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...