Computer zusammenstellung Richtig ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von COokiie, 17.08.2010.

1. #1 COokiie, 17.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2010
    COokiie

COokiie Benutzer

Moin Moin,

Ich möchte mir ein neuen Pc zusammenstellen lassen.
    Es sollte ein Pc sein womit ich die neuesten Spiele wie (CoD Black Ops, Crysis 2,
    Medal of Honor . . .) flüssig auf mittleren einstellungen spielen lässt.

Habe mir schon einige Gedanken gemacht und habe schon einpaar Sachen gefunden :

Mainboard GIGABYTE GA-770TA-UD AM 3 USB3.0
    Prozessor Athlon II X4 630 Quad Core 4x 2.8 Ghz
    Arbeitsspeicher 4096Mb DDR-1333 Samsung Kit

Prozessorkühler Xigmatek HDT-S963 Heatpipe Cooler
    Festplatte 500Gb (reichen mir, habe einen 1TB externe.)

Grafikkarte 1024Mb XFX ATI HD 5750
    Netzteil be Quiet! Sys Power 450W 80 Plus

Win7 mit 64 bit.

Müsste doch eig. für eine flüssige darstellung reichen oder ?

Wenn nicht verbessert bitte :D Bitte um Richtige Antworten THx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 flydro500, 23.08.2010
    flydro500

flydro500 Neuer Benutzer

nehm doch lieber den Athlon II X4 640
    und die club 3-d radeon hd 5770 ich wollt erst auch die 5750 nehmen aber da liegt doch ein grosser unterschied in der grafik aber nicht im pries also...

4. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Ich nehme mal an, dass du schon ein Gehäuse besitzt. Wie sieht es dort mit den vorhandenen Gehäuse-Lüftern aus? du solltest mindestens einen, am besten zwei oder mehr haben (einen vorne, der ansaugt und einen hinten, der absaugt, dann bekommst du einen guten Durchzug).

Thema:

Computer zusammenstellung Richtig ?

Die Seite wird geladen...

Computer zusammenstellung Richtig ? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...