Computer zusammenstellung Richtig ?

Diskutiere Computer zusammenstellung Richtig ? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Moin, Ich möchte mir ein neuen Pc zusammenstellen lassen. Es sollte ein Pc sein womit ich die neuesten Spiele wie (CoD Black Ops, Crysis 2,...

  1. #1 COokiie, 17.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2010
    COokiie

    COokiie Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    Ich möchte mir ein neuen Pc zusammenstellen lassen.
    Es sollte ein Pc sein womit ich die neuesten Spiele wie (CoD Black Ops, Crysis 2,
    Medal of Honor . . .) flüssig auf mittleren einstellungen spielen lässt.

    Habe mir schon einige Gedanken gemacht und habe schon einpaar Sachen gefunden :

    Mainboard GIGABYTE GA-770TA-UD AM 3 USB3.0
    Prozessor Athlon II X4 630 Quad Core 4x 2.8 Ghz
    Arbeitsspeicher 4096Mb DDR-1333 Samsung Kit

    Prozessorkühler Xigmatek HDT-S963 Heatpipe Cooler
    Festplatte 500Gb (reichen mir, habe einen 1TB externe.)

    Grafikkarte 1024Mb XFX ATI HD 5750
    Netzteil be Quiet! Sys Power 450W 80 Plus

    Win7 mit 64 bit.

    Müsste doch eig. für eine flüssige darstellung reichen oder ?

    Wenn nicht verbessert bitte :D Bitte um Richtige Antworten THx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 flydro500, 23.08.2010
    flydro500

    flydro500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nehm doch lieber den Athlon II X4 640
    und die club 3-d radeon hd 5770 ich wollt erst auch die 5750 nehmen aber da liegt doch ein grosser unterschied in der grafik aber nicht im pries also...
     
  4. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an, dass du schon ein Gehäuse besitzt. Wie sieht es dort mit den vorhandenen Gehäuse-Lüftern aus? du solltest mindestens einen, am besten zwei oder mehr haben (einen vorne, der ansaugt und einen hinten, der absaugt, dann bekommst du einen guten Durchzug).
     
Thema:

Computer zusammenstellung Richtig ?

Die Seite wird geladen...

Computer zusammenstellung Richtig ? - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...