Computer zusammenstellen

Diskutiere Computer zusammenstellen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hej :) Ich habe mich hier angemeldet, da ich eine Frage habe. Ich würde mir nächstes Jahr gerne einen neuen Computer zusammenstellen, da mein...

1. #1 Matzegruen, 27.11.2011
    Matzegruen

Matzegruen Neuer Benutzer

Hej :)
    Ich habe mich hier angemeldet, da ich eine Frage habe.
    Ich würde mir nächstes Jahr gerne einen neuen Computer zusammenstellen, da mein jetziger sehr schlecht ist. Ich würde am liebsten nur zwischen 200€ und 400€ ausgeben. Und mein Bruder hat mir schon eine der ATI HD Readon 5700 series empfohlen. CD Laufwerk und Festplatte brauche ich nicht, da ich diese gerne von meinem jetzigen übernehmen würde.

Falls das Thema nicht hierhin gehören sollte, bitte Verschieben :)

LG Matze

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was hast du mit dem Rechner vor?
    Dir ist bewusst, dass dein Budget nicht sonderlich viel hergibt und damit vielleicht ein besserer Office-PC moeglich ist? (Allein ein anstaendiges Netzteil, Mainboard, CPU und Grafikkarte frisst dafuer schon dein kompletten Preisrahmen auf. Da ist dann nicht mal an Gaming-Leistung grossartig zu denken!)

Thema: Computer zusammenstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zusammenstellen 200

Die Seite wird geladen...

Computer zusammenstellen - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?